Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 18.05.04, 09:02     Betreff:  Folterbefürworter Wolffsohn fühlt sich als Opfer







Ist dieser Folterprofessor wirklich so abgebrüht

und will selber nun unbedingt auch Opfer sein

wie zuvor CDU-Hohmann und KSK-General Günzel?



Es sieht ganz danach aus!



Denn wie in focus-online unter http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=2460 nachzulesen ist, vergießt er voller Selbstmitleid ganze Seen von Krokodilstränen und beklagt wehleidig, das habe er nicht in Deutschland erhofft und erwartet und jammerfragt "niedergeschmettert" , ob er etwa dafür 1970 von Israel nach Deutschland gekommen sei, um jetzt ganze Fluten haßerfüllter Mails zu erhalten?! Darunter seien nicht nur der übliche "Salon-Antisemitismus", was immer das sein soll, sondern auch schwerste Beleidigungen bis hin zu Morddrohungen. Das sei eine einzige Schweinerei und die werde er gerichtlich verfolgen lassen!

Nun, Letzteres sei ihm unbenommen und ist sein gutes Recht. Aber ist der gleiche Professor nicht sehr viel weniger zart besaitet, wenn er - im Dienste von Wissenschaft und Lehre versteht sich - selber nach Kräften austeilt und auskeilt?! Pfeift dieser saubere Professor nicht geradezu auf unser Grundgesetz, auf internationale Konventionen und auf Menschenwürde sowieso, wenn es gegen diejenigen geht, die er für Terroristen und/oder Terrorismusverdächtige hält?! Feinsinnige Differenzierungen sind da nie sein Ding gewesen - es sind ja "bloß" Terroristen, die außerhalb jeder Rechtsnorm stehen meint jedenfalls überhaupt nich niedergeschmettert der Folterprofessor!

Tja, mag Mitleid mit diesem Folterprofessor haben wer will - ich habe nicht mal ein Zipfelchen davon! Und es ist schon bezeichnend, daß seine Fürsprecher fast sämtlich aus der Ecke der Folterbefürworter bzw. dem Lager der rechts-konservativen Sympathisanten kommen! Nun ist Kriegsminister Struck, der ja in der ersten Woche wohl insgeheim gehofft hatte, es würde unauffällig Gras über das Maischberger-Interview wachsen, doch am Zuge, seinen markigen Worten "ein deutscher Soldat foltert nicht" jetzt auch Taten folgen zu lassen. Der Folterprofessor ist nämlich für diese Woche beim Kriegsminister zum Rapport einbestellt! Man darf gespannt sein, ob mehr als ein tadelndes "Du Du" herauskommt.

bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 18.05.04, 09:09 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.152 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .