Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

New PostErstellt: 20.05.04, 18:23     Betreff:  Re: Prof. Dr. Michael Wolffsohn fordert Folter

hmm, Gast,

Sie stellen eine drohende aber trotzdem an sich gute Frage! – Ich bin nur nicht sicher, ob Ihnen meine Antwort gefallen wird.

JA, in der Tat, ich kritisiere nicht nur sondern ich verurteile schärfstens die absurde rassistische und zutiefst menschenverachtende These der unseligen terroristisch-militanten Zionisten, die unter anderem mit ihren abstrusen Ideen eines Eretz Israel, also eines Groß-Israel vom Nil bis an den Euphrat, das ihnen angeblich von Jahwe, von G’tt selber, seit altersher zugesprochen sei, das gesamte Volk Israel in weltweite Isolation, in einen nicht gewinnbaren Dauer-Krieg und blutigen Gegen-Terror getrieben! Welche ungeheuerliche Blasphemie und welch allgemeingefährlicher Fanatismus steckt hinter der irren Phrase, G’tt habe dem Volk Israel diese Land zugesprochen! Und das noch im 21. Jahrhundert!

Gast, das ist lupenreine Blut-und-Boden-Nazi-Ideologie! Und Israel schmückt sich doch so gerne mit dem Attribut, die einzige Demokratie im Nahen und Mittleren Osten zu sein! Wie vereinbart sich das?!

Und was Sie als „logisch zwingenden nächsten Schritt“ bezeichnen, nämlich bei Ablehnung der faschistoiden Irrsinnsthese von Eretz Israel gleich auf die Verweigerung des Existenzrechts Israels zu schließen, ist die übliche blutgetränkte Totschlagskeule der ultraorthodoxen rechtsextremen Zionisten und Siedler, die statt freiheitlicher Demokratie nur alttestamentarisch-archaische Rache- und Gewaltideologie kennen, Nazi-Ideologie eben, bloß daß die Nazis keinen solchen Bezug zu G’tt hergestellt hatten!

Die Grenzen Israels sind 1948 von der UNO verbindlich festgelegt worden und wurden faktisch noch einmal im Jahre 1967 via Kriegsbeute erweitert - das erkennen zwangsweise mittlerweile auch so gut wie alle arabischen Staaten an, selbst die Palästinenser waren dazu bereit - trotz Israels blutigem Staatsterror und der vielen schändlichen Kriegs- und Völkerrechtsverbrechen an den Palästinensern. Nur irren zionistischen Theokraten und militanten Siedlern ist das nicht genug, sie wollen „ihr“ Groß-Israel – mindestens vom Nil bis an den Euphrat wie einst die Nazis das Groß-Deutsche Reich sich mindestens von der Etsch bis an den Belt vorstellten und darüberhinaus noch weitere blutige Raubzüge im Programm hatten – allerdings landraubten sie ohne G’ttes Segen.

Gast, bevor Du mich nun vielleicht einen schlimmen Antisemiten schimpfst, sieh Dich erst einmal hier im Forum gründlich um und lies ALLE Beiträge von Baba und mir über das humanistisch aufgeklärte Judentum, über die Chassidim, den furchtbaren Holocaust und ruhig auch über unseren Abscheu vor ultra-orthodoxem rechtsextremen Zionismus und seinen irren Auswüchsen. Und danach überlege Dir gut, ob Du wirklich wie Zilberman vordergründig entrüstet tuend die jeden Humanismus tötende Antisemitismuskeule schwingen willst, wie es zu gerne die gemeingefährliche Sekte der Bahamiten und deren irrer Anhang, nämlich die sogenannten Antideutschen, gegenüber allen Andersdenkenden in oft widerwärtiger Weise zelebrieren!

Gruß
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!

[editiert: 20.05.04, 18:30 von bjk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.145 von 1.624
Gehe zu:   
Search