|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
besucher
|
Erstellt: 25.05.04, 08:36 Betreff: Re: Wolffsohn ; Köhler, bjk und Zilberman - Nachtrag |
|
|
Zum Hintergrund der zionistische Machtergreifung durch Helmut Kohl, Horst Köhler und Konsorten.
Wir stellen Ihnen einige Kapitel aus diesem Buch vor, die Sie demnächst unter www.alsoAttac.de abrufen und kostenlos verbreiten können.
Vorwort
Kaum ein anderer "Wissenschaftler" hat seit 1945 dem Deutschen Volke mehr Schaden zugefügt als Horst Köhler in seiner Rolle als Helfershelfer der gegenwärtigen Politiker. Deshalb ist er als "Bundespräsident" die größte aller Provokationen, die nicht folgenlos bleiben kann.
Auf Verfassungsbruch und Hochverrat kann es in einem Rechtsstaat nur eine Antwort geben, auch wenn sich der Täter seiner Tat nicht bewusst ist, sondern sie in dem Glauben begangen hat, für sein Volk und für die Menschheit das Beste zu wollen.
Die Tatsache, daß Horst Köhler diese Taten nicht alleine begangen hat, ja diese auf Anweisung von Personen der Regierung und durch Verfassungsorganen legitimiert beging, ist dabei unerheblich, da alle diese Handlungen auf Anweisungen ausländischer Mächte und Interessen zurückzuführen sind.
Selbst wenn Horst Köhler ahnungslos war und ihm nur eine verminderte Schuldfähigkeit unterstellt werden kann; seine Anmaßung das höchste Staatsoberhaupt aller Deutschen werden zu wollen ist völlig absurd und kann nur der Anfang vom Ende der Pseudorepublik BRD sein.
Das Buch "alsoAttac" richtet sich am Vorabend seiner "Wahl" direkt an Horst Köhler mit der dringenden Bitte, dieses Amt nicht anzunehmen, sondern es der Mitbewerberin Gesine Schwan zu überlassen.
Auch Roman Herzog und Richard von Weizsäcker gehörten zum Kreis derjenigen Politiker, die vor der "Wiedervereinigung" die Weichen für die europäische Währungsunion, also auch für die Beseitigung der D-Mark stellten und deshalb die Verhinderung der Realisierung des Artikels 146 des Grundgesetzes gemeinsam zu verantworten haben. An diesem Verfassungsbruch hat Horst Köhler maßgeblich mitgewirkt und die "Wiedervereinigung" als demokratisches Projekt vorsätzlich verhindert. Deshalb wurde auch keine echte Debatte über eine neue Deutsche Verfassung zugelassen, sondern alle Bestrebungen dieser Art als nationalistisch und faschistisch diskreditiert. Er war ebenfalls an der Selektion der Insider beteiligt, die als ein "Sicherheitsrisiko" galten: Herrhausen, Rohwedder, Suhr und Rüddenklau; vier Leute aus dem Umfeld von Helmut Kohl, mit denen wir in der "Wendezeit" direkte Kontakte hatten. Nur wenigen Insider waren über die konkreten Ziele dieser Interessenpolitik von Kohl und Konsorten so gut informiert, wie die Herren Köhler, Schäuble, Bangemann, Schröder, Schily, von Lambsdorf, Fischer und Lafontaine.
Unsere damaligen Mitglieder und Freunde organisierten sich am 17. Juni 199O im INTERFORUM ORANIENBURG - "Arbeitskreis Franz Oppenheimer" mit dem Ziel, eine kapitalismusfreie Politik im Rahmen einer neuen Deutschen Verfassung zu formulieren. (Siehe: Kuratorium für einen demokratisch verfassten Bund Deutscher Länder)
Der damalige Chef von Horst Köhler, der EU-Kommissar Martin Bangemann war in Brüssel für die Realisierung der US-Zionistischen Vorgaben zwischen Deutschland und den Mitgliedern der EU für die Rechtsdogmatik zuständig, wie sie nunmehr auch in der EU-Verfassung konzipiert ist. . . Die Tatsache, dass diese Funktion in der EU nun von Günther Verheugen realisiert wird, beleuchtet das langjährige kriminelle Verhältnis dieser "Großen Europäer" unter der Ägide von Helmut Kohl und seinen Freunde in Israel und an der Ostküste der USA.
Wir wenden uns am Vorabend der Wahl von Horst Köhler zum "Bundespräsidenten" - mit diesem Vorwort zu dem Buch "alsoAttac" an ihn mit der dringenden Bitte, auf dieses Amt zu verzichten und ein Zeichen des Friedens zu setzen.
Wir werden Horst Köhler am kommenden Montag - auf dem Gendarmenmarkt in Berlin dazu einladen, seinen Verzicht auf dieses Amt zu erklären.
Verantwortlich für diesen Text: Bernhard Heldt
Von Administrator an besucher: ich dulde hier keine rechtslastige Propaganda! Alle weiteren Versuche werden nicht mehr nur editiert sondern kommentarlos gelöscht. - bjk
[editiert: 25.05.04, 09:07 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © subBlue design
|