Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
X-RAY
New PostErstellt: 07.08.04, 20:22     Betreff:  Re: Antisemitische Berichterstattung zum Bombenanschlag in Prag

Das ehrt eine richtige Forumshexe und ganz besonders eine Baba Yaga! Sie ist nämlich keine gewöhnliche böse Hexe, die dummfrechen Schreiberlingen nur mal kräftig was auf's Schandmaul gibt sondern diese Baba Yaga wird schon mal zur Furie, sobald sie Rassismus, Antisemitismus und Demagogie wittert! Hat sie solche Dumpfbacken, auch weibliche, erst einmal im Visier, haben diese Männlein oder Weiblein wahrlich nichts zu lachen.

In meinem Falle, verehrte Hexe, hat Ihnen Ihr sonst untrüglicher Spürsinn einen Streich gespielt. Vielleicht haben Sie ja gerade in den herrlichen Rosendüften Ihres Zaubergartens geschwelgt und sind beim Lesen meines Beitrages gar zu plötzlich aus wohligen Hexenträumen gerissen worden?

Ja, so muß es gewesen sein! Denn wie sonst würden Sie leicht pikiert fragen: "Und was sagt uns das?" und dabei unterschwellig Antisemitismus wittern?

Verehrte Hexe, da kann ich Sie beruhigen, nichts liegt mir ferner als dumme Vorurteile oder gar offenen Antisemitismus zu schüren. Viel eher sehe ich Star Spangled Banner solche unterschwelligen Tendenzen, auch bjk hält ihn ja für einen listigen Agent provocateur. Mit dem Einstellen des Artikels aus der Märkischen Allgemeinen wollte ich lediglich Star Spangled Banner aus der Reserve locken, denn er hat ja eigentlich nur provozierende geheimnisvolle Andeutungen gemacht, von denen er sich nach meiner Meinung wohl antisemitische Reaktionen in diesem Forum erhofft hatte. Dem wollte ich durch die unkommentierte Berichterstattung in der Märkischen Allgemeinen zuvorkommen, ganz nach dem Motto, das bjk in http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/2/2371070#2371070 vorgegeben hat: "Eines dürfte nun auch selbst dem letzten Pro- oder Anti-Zionisten klar sein, hie die Bösen und dorten die Guten - - - diese Propaganda-Phrase, egal wer sie gerade verwendet, war, ist und wird immer ein zweckdienliches Lügengebilde sein!"

Ich hoffe sehr, verehrte Baba Yaga, Sie sehen nun auch in mir einen Mitstreiter gegen Rassismus und Antisemitismus und keinen, den Sie mit Ihrem heiligen Hexenzorn belegen müssen. Bitte nehmen Sie als symbolisches Zeichen meiner Verehrung diese kleine Aufmerksamkeit entgegen:

In diesem Sinne
Ihr Sie verehrender X-RAY
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.044 von 1.624
Gehe zu:   
Search