|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Anja.
|
Erstellt: 31.08.03, 14:48 Betreff: Re: EU und Volksentscheid Re: Stromer |
|
|
Zitat: Nörgler
Wenn alle Personen aus den derzeitigen Vorständen der bestehenden Parteien hinausgeworfen werden, um einen Néuanfang zu machen, was wäre denn denn von der heutigen Union noch übrig? Dann könnten Sie diese Frage auch für die SPD, die FDP und die Grünen stellen.
Ich persönlich glaube allerdings, dass unsere Parteien überhaupt nicht in der Lage sind einen Neuanfang zu wagen, da sie viel zu konservativ und auch verfilzt sind. Welcher Newcomer hätte denn in einer etablierten Partei von heute auf morgen eine Chance? Dies beginnt bei den Kommunalwahlen und endet bei der Bundestagswahl.
Unsere Parteien sind nur noch zur Flickschusterei in der Lage, alles Neue ist mit starrem Blick auf die nächsten Wahlen von Übel. Deutlich sieht man es doch derzeit bei den abgeblichen "Reformen" der sozialen Sicherungssysteme.
Nörgler |
**Sie nehmen mir- sozuschreiben - die Worte aus dem Mund!!!! Wie ich gestern schon schrieb - bei großen Aufräumaktionen wäre der Sitzungssaal des Bundestages leergefegt. WElche Farbe und welchen Namen auch eine Partei trägt - es wird nicht mehr dabei herauskommen, vor allen Dingen nichts Besseres.
Gruß
Anja
http://www.anjarenth.de
|
|
nach oben |
|
|
|