Erstellt: 11.02.04, 20:26 Betreff: Re: Hihi - und prompt versucht der Oh-Adminidruckenweiterempfehlen
Sag mal, Dir ist aber schon klar, was es über Dich aussagt, wenn Du diejenigen, die das Gewaltmonopol des Staates ausüben, als Miliz bezeichnest, nicht wahr?
Mit Demokratie hat das nicht viel zu tun, viel mehr mit einer gewissen Abneigung, das Grundgesetz betreffend.
Ein kleines aber feines Detail welches wir bei der Demonstration am Samstag entdeckt haben.
"I want to be a hippie and I want to get stoned..."
Diesen mit viel Liebe und Mühe beklebten Schlagstock trug eine Polizistin bei der Demo gegen die Sicherheitskonferenz am Samstag bei sich. Die Frage ob die Aufkleber eine besondere Bedeutung hätten, verneinte sie. So bleiben viele Fragen offen:
- dreht der grüne Block jetzt völlig durch?
- schwappt die Wirkung von PinkSilver-Aktionen schon auf Polizisten über?
- eine pazifistische Minderheit innerhalb unserer Freunde und Helfer?
- entwickelt die Polizei neue, kreative Aktionsformen?
Antwort bis jetzt offen. Vielleicht entdeckt Ihr auf den nächsten Demos ja noch weitere kleine Überraschungen bei unseren treuesten Begleitern. Viel Spaß beim Suchen! :-)
von wegen "kindische bilder" und "keinen fotoapparat", ha!!!
Da kann unsereins ja bloß noch gähnen, uuuuuuuuuuuuuuuuaaaaah
(ich soll dieses bild eingestellt haben? ich weiß nicht einmal, wie man das macht. warum glaubst du mir nicht, daß ich keinen foto besitze?komme ich dir so unehrlich vor?)
sonnen sich neben der pegnitz die hai, ist`s nicht mehr weit bis zum mai