Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.11.05, 09:58  Betreff: Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS  drucken  weiterempfehlen



wie ich voraussagte, der Thread die causa 'Bernd Kudanek' im Lipa-Forum ist gelöscht und WolfamS und soyfer wurden vom Administrator, vom rachsüchtigen Ronald Friedmann gesperrt.

Arne List, Au Weia und andere schleimenden Hofschranzen bleiben vom Seilschafts-Admini unbehelligt.

Tja, ...

trotzdem noch einen schönen Tag
bjk


[editiert: 19.11.05, 09:59 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.11.05, 07:22  Betreff:  Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS  drucken  weiterempfehlen



carookee spinnt zwar wieder mal, denn erst nach dem zehnten Versuch konnte ich mich einloggen aber mein schönes Logo ganz oben links hamse verschluckt und außerdem dauert's lange, bis sich die Seiten vollständig aufgebaut haben.

Aber nichtsdestotrotz hier alle weiteren Antworten auf den im Lipa-Forum von WolframS eröffneten Thread unter http://forum.pds-online.de/forum/showthread.php?p=7335#post7335 mit dem schönen Titel Die causa 'Bernd Kudanek', denn ganz sicher wird der Thread in Kürze gelöscht werden, wenn der gute Ronny erst mal aufgewacht ist.

Wenn ihr die Tiraden von Arne List und Au Weia lest, wißt ihr, daß der dortige Admini, Ronald Friedmann, mit solchen "Fürsprechern" gar keine Feinde mehr braucht.

Außerdem bin ich nicht sein Feind sondern sage nur, daß er mit der Administration des Lipa-Forums völlig überfordert ist, sowohl intellektuell als auch von den grundlegenden persönlichen Voraussetzungen als "Schiedsrichter" her. Er ist zwar kein Bundesliga-Hoyzer aber die noch sehr freundliche Bezeichnung Heimschiri muß er sich schon gefallen lassen!

Wolfram hat's in Sachen Lipa-Forum präzise auf den Punkt gebracht: >> "dies ist ein Diskussionsforum. Also kein Bekenntnisforum, kein Seilschaftenerhaltungsforum, kein Adminprotegierforum und auch sonst nichts Religiöses." <<

Jetzt zu den restlichen Beiträgen im Lipa-Forum, viel Spaß beim Lesen.



...........................................................................................................

Heute, 00:57
designova
Registrierungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 166


Zitat von Arne List
Wer sich mit diesem Pack noch solidarisiert, sollte vielleicht mal überlegen, ab wann der Bogen überspannt ist.

wer irgendwen, wenn auch immer, als ''dieses Pack'' abqualifiziert,
hat sich selbst auf das allergruendlichste dazu gezaehlt.
aber so heftig, dass kein bogen dem
mehr gewachsen sein duerfte!
__________________
*plong* kommt aus hirnschalen, die ansonsten leer sind.

...........................................................................................................

Heute, 01:14
WolframS
Registrierungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 85

Arne führt in klassischem Sinne vor, was Pharisäismus ist.

Mit Faschistoidem Faschistoides anprangern.

Und sich verstecken.

Na, "man" läßt ihn gewähren. Hat ja schon mal'n Bier mit ihm getrunken.

Da muß man sich nicht mehr auseinandersetzen, da fühlt man sich sicher, wen auch immer man als "Pack" bezeichnet

...........................................................................................................

Heute, 01:31
Au Weia Au
Registrierungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 324
Selbstbeweihräucherer

Ich habe gar nicht mitbekommen, ob Bernd Kudanek überhaupt gesperrt wurde.
Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass irgendjemand Bernd Kudanek sperren würde, wenn er sich mal auf sein Selbstbeweihräucherungsforum verirrt hätte.
Dort führt der Bernd seine Selbstbespräche deren Inhalte zumindest fragwürdig sind und lässt eine ausfällige Stellungnahme nach der anderen ab.
Nun gut, ich, für meine Person interessiere mich für den gebratenen Schwachsinn, den Herr Kudanek in seinem eigenen Forum ablässt überhaupt nicht.
Allerdings hat er mit seinem "Rundbrief" , jegliche solidarische Kritik verlassen. Denn für diese Tätigkeit gibt es schon einen anderen Namen: intrigante Unterstellung.
Und ein Intrigant, der beleidigend konzentierte Unterstellungen an alle möglichen Stellen verteilt, bräuchte sich doch dann wirklich nicht zu wundern, wenn der so Verleumdete diesen Spaltpilz deaktivieren würde.
Deshalb sollte man auch mal ganz sachlich fragen, warum Bernd sich so weit von der solidarischen Kritik entfernt. Oder wenn man mal genauso übel fragt, wie er es tut: Wie viel er von wem dafür bekommt
Denn einen Sinn ergeben die gesammelten Postings in Bernds Forum nun wirklich nicht.
Wenn er auf seinem inhaltsleeren Selbstbeweihräucherungsforum die unglaublichsten Phantasien aneinanderreiht, so soll es seine Sache sein, liest ja eh keiner. Aber warum belästigt er mit seinen unhaltbaren Unterstellungen auch noch Andere? Die erkennen derartig hinterhältige Intrigenspiele aber und beschweren sich dann, berechtigterweise beim Administrator über die Belästigung durch konzentrierte Verleumdungen
Das wiederum ist auch nachvollziehbar. Denn, wir haben doch wohl alle andere Interessen, als uns mit Kindergartenmäßige Unterstellungen auseinanderzusetzen. Wir sollten die Linkspartei.PDS nicht mit einem Spielclub verwechseln.
Aber das sind halt nur die Gedanken eines Menschen, der sich für die LiPa interessiert und jetzt wohl noch eher glaubt, dass es sinnvoll sein könnte, sich ernsthafter über eine Mitgliedschaft Gedanken zu machen.
Nehmen wir seine Unterstellungen zu Hartz4 . Da wird den Genossen vorgeworfen, unsolidarisch zu sein, wenn sie nicht auf einer MLPD Demo mitlaufen. Was unterstrellt er denen dann eigentlich, wenn die Genossen nicht auf einer CDU Demo mitlaufen? VERRAT?
Die Demonstration der MLPD bei der ganze 15.000 bundesweit aktiviert werdenn konnten, sind doch schon fast Wahlhilfepropaganda für die Hatz4 Verbrecher: Seht her, es beschwert sich doch kaum einer! 15.000 von 5 Millionen. also klare Fronten: Dagegen ist keiner!
Das ist die Wirkung einer sektioererischen kleinstdemo die als bundesweiter Stermarsch dargestellt wird. die eingenen Kräfte einzuschätzen gehört also nicht unbedingt zu Bernds Fähigkeiten.
Da bringt ja ain kommunaler Kaninchenzüchterverein mehr Leute auf die Strasse!
Als die Kleingartenordnung geändert werden sollte, gingen 20.000 Laubenpieper in Berlin auf die Strasse! Und das war gegen den bundesweiten Sternmarsch der MLPD für eines der wichtigsten Themen (Lebensunterhalt von Langzeitarbeitslosen) schon eine machtvolle Demonstration.
Wenn diese Sekte nciht einfach alles für sich organisiert hätte, sondern mit anderen gemeinsam eine echte Demonstration organisiert hätte, wäre den Betroffenen aus jeden Fall mehr geholfen. jetzt muss man erstmal die Scherben beseitigen: Gerade mal 15.000 von 5.000.000 beschweren sich . Das geht dann als "Irgendeiner mechert immer" unter und es wird jetzt wesentlich schwerer, gegen die Hartz4 Verbrechen zu aktivieren. Schade auch!
__________________
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten

...........................................................................................................

Heute, 01:46
WolframS
Registrierungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 85

Zitat von Au Weia
...sein Selbstbeweihräucherungsforum ... gebratenen Schwachsinn, den Herr Kudanek in seinem eigenen Forum ablässt ... Und ein Intrigant, der beleidigend ... warum Bernd sich so weit von der solidarischen Kritik entfernt .. Wie viel er von wem dafür bekommt ... die unglaublichsten Phantasien aneinanderreiht ... mit seinen unhaltbaren Unterstellungen ... konzentrierte Verleumdungen ...

An Bewertungen fehlt es nun wirklich nicht.

Aber wo sind Begründungen?

...........................................................................................................

Heute, 01:47
soyfer
Registrierungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 128

Hallo Au Weia!
Nachdem ich weiß, wo dich der Schuh in puncto bjk drückt - dem durch die New Yorcker ach so geknechteten Künstlermilieu -, wundert mich deine Stellungnahme gegenüber der Sperrung von Bernd nicht. Da helfen auch Pseudobeweise nichts (kurze Nachfrage: die MLPD organisiert Demonstrationen, zu denen 15.000 Leute kommen; Menschenskind, das hätte ich denen ja gar nicht zugetraut). Zudem und das sollte die Fairness dir wie uns allen gebieten, sollte man den Text an sich erst diskutieren, wenn er hier im Forum veröffentlicht wurde und vom Administrator auch stehen gelassen wird.
Die Gründe der Sperrung von bjk kenne ich nicht, aber dieser Text entspricht vollkommen den Regeln dieses Forums. Zudem ist er ein wichtiger Diskussionsbeitrag auch zum Thema der Beziehung LiPa und WASG in Berlin. Formal sehe ich keinen Grund der Nichtzulassung des Textes, aber Administratoren sind halt Götter, wenn auch nur in ihrem jeweiligen Forum.

...........................................................................................................

Heute, 02:23
Au Weia
Registrierungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 324

Zitat:
Da helfen auch Pseudobeweise nichts (kurze Nachfrage: die MLPD organisiert Demonstrationen, zu denen 15.000 Leute kommen; Menschenskind, das hätte ich denen ja gar nicht zugetraut).

Na so weit her ist das nun wirklich nicht.
In der zweiten 1976/77 gab es die Überlegung, die K-Gruppen zu verbieten.
Wir waren mit 40.000 Leuten in Bonn auf einen Sternmarsch! Und das war ein Thema, das das Gros Bevölkerung überhaupt nicht interessierte.
Da ist die Zahl von 15.000 bei einem viel weiter erklärbaren Grund bei dem es Millionen Betroffene gibt, die auf Aktionen warten; eine Bankrotterklärung!
Was ist für dich bitte ein Pseudobeweis?
Ich denke, wir sollten Sachargumente hier einbringen und keine persönlichen Unterstellungen.
In dem Pamphlet vom Bernd sind meines erachtens keine sachlichen Argumente, es ist voll mit persönlichen Unterstellungen.
Deshalb kann ich dem so nicht folgen

Zitat:
Zudem und das sollte die Fairness dir wie uns allen gebieten, sollte man den Text an sich erst diskutieren, wenn er hier im Forum veröffentlicht wurde und vom Administrator auch stehen gelassen wird.

Du meinst also, dass es die Fairniss gebietet, dass der Admin unhaltbare persönliche Beleidigungen und Unterstellungen gegen sich stehen lässt?
Ich halte es auch für eine Grundlage der Fairniss, dass man sich in die Position des Gegenübers versetzt, bevor man über seine Reaktion urteilt. Schliesslich ist der Admin des LiPa Forums ja kein Gegner!
Übrigens habe ich deine Äusserung:

Zitat:
Hallo Au Weia!
Nachdem ich weiß, wo dich der Schuh in puncto bjk drückt - dem durch die New Yorcker ach so geknechteten Künstlermilieu -, wundert mich deine Stellungnahme gegenüber der Sperrung von Bernd nicht.


als schlichten Tritt gegen das Schienbein empfunden. Denn bei meinem Posting hat das ganze nichts mit den NewYorkern zu tun! Überhaupt nciht.
Ich halte das für Unfair.
Kaum argumentiere ich gegen Bernd, schon bin ich für dich also nur eine beleidigte Leberwurst? Finde ich genauso wenig In Ordnung wie den Stil von WASG28118 der ja auch anfing mir zu erklären, dass meine Argumentation das dümmste wäre, was er je in diesem Forum gelesen hätte, aber auf sachliche Fragen jegliche Antwort schuldig blieb.
Ich kenne das eigentlich unter Linken nicht, dass man derartig miteinander umgeht.
Sorry
__________________
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten

...........................................................................................................

Heute, 02:38
The Joker
Registrierungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 99

@Au Weia
"Da ist die Zahl von 15.000 bei einem viel weiter erklärbaren Grund bei dem es Millionen Betroffene gibt, die auf Aktionen warten; eine Bankrotterklärung"

Dann ist der Rechtsextremismus ja wohl erst recht keine Rede Wert: Der hat zuletzt nur jeweils ein paar hundert Leute mobilisiert. Genau - die herumblödelnde linksextreme Antifa halluziniert ein Nazi-Problem herbei, das es gar nicht gibt - jawollja!!!

Ernsthaft:
Reale Probleme machen sich eben nicht an Demo-Zahlen fest. Entscheidend ist, dass für viele Menschen mit anderer Haar- oder Hautfarbe zahlreiche Gegenden zur 'No-Go-Area' geworden sind, Zahlen sind mir ob dieser Schande egal!
__________________
Die Politik in Berlin ist richtig, weil sie wahr ist (der Weisheit letzter Schluss von Sole Survivor)

...........................................................................................................

Heute, 07:08
Au Weia
Registrierungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 324

Zitat von The Joker
@Au Weia
"Da ist die Zahl von 15.000 bei einem viel weiter erklärbaren Grund bei dem es Millionen Betroffene gibt, die auf Aktionen warten; eine Bankrotterklärung"

Dann ist der Rechtsextremismus ja wohl erst recht keine Rede Wert: Der hat zuletzt nur jeweils ein paar hundert Leute mobilisiert. Genau - die herumblödelnde linksextreme Antifa halluziniert ein Nazi-Problem herbei, das es gar nicht gibt - jawollja!!!


Ernsthaft:
Reale Probleme machen sich eben nicht an Demo-Zahlen fest. Entscheidend ist, dass für viele Menschen mit anderer Haar- oder Hautfarbe zahlreiche Gegenden zur 'No-Go-Area' geworden sind, Zahlen sind mir ob dieser Schande egal!
Es ist ja nicht die Linke, die mit körperlicher Gewalt den Bürger was aufzwingt, weshalb dein Beispiel hakt.
Natürlich ist es so, dass die Braunen keine 15.000 Leute für eine Demonstration für sich aktivieren kann. Und das hat eine Ursache. Die Nazís haben ihren Einfluss, weil die Leute vor ihnen Angst haben. Die werden nicht für die, vor denen die Angst haben demonstrieren.
Aber die Linke hat ja wohl einen anderen Anspruch.
Ich denke, du solltest über den Unterscheid doch nochmla nachdenken, bevor du solche Postings hier rauslässt!
__________________
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten
...........................................................................................................




Tja, jedes Forum wird mal irgendwann von kleinen miesen Heimtückern, die in der Web-Anonymität ihre Komplexe unerkannt ausleben und sich abrotzen wollen, heimgesucht - aber nur im Lipa-Forum können sich die Au Weia's und andere dreckschleudernde Schleimbeutel auch fest etablieren. Der dortige Admini hätte sonst überhaupt keine Fürsprecher mehr ...

einen schönen Samstag noch
bjk


[editiert: 19.11.05, 07:41 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.11.05, 00:32  Betreff:  Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soyfer
    Man möge mir verzeigen, denn ich in den so kommunistischen Reigen, besonders in diesem Forum, auch den Anarchisten Erwähnung verschaffen zu müssen glaube.
    In diesem Sinne: schwarz Front!
Oi Oi Oi und Danke, lieber soyfer!

Danke auch an WolframS, er hat nämlich vorhin im Lipa-Forum unter http://forum.pds-online.de/forum/showthread.php?p=7312#post7312 den Thread "Die causa 'Bernd Kudanek' eröffnet, den ich mal gleich hierher kopiere, weil er morgen früh sicher gelöscht werden wird. Und möglicherweise Wolfram und vielleicht auch gleich soyfer geperrt werden, weil sie gegen den Admini-Ukas verstoßen. Wir werden sehen, hier Wolframs Thread aus dem Lipa-Forum:

Gestern, 22:48
WolframS WolframS

Registrierungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 84
Standard Die causa 'Bernd Kudanek'
Aus einer Email von Anatol Schmied-Kowarzik
---------------------------------------------------------
Ich schicke Euch die offene Rundmail von dem Linkspartei-Mitglied Bernd Kudanek an die Linkspartei zu deren Verhalten gegenüber den Monatgsdemos in Berlin. Ich füge hinzu, dass mir unter Androhung des Ausschlusses vom Administrator des Forums der Linkspartei untersagt worden ist, dieses offene Mail in diesem Forum zu veröffentlichen (Kudanek ist schon ausgeschlossen worden), obwohl ich ihn hinwies, dass dies Schreiben den formalen Kriterien der Forumsregeln entspricht und ich es nicht - wie mir vom Administrator vorgeworfen - als Sprachrohl Kudanks, sondern als interessanten Diskussionsbeitrag auch zum Thema WASG-Linkspartei verstanden haben will.

Ich denke, dies Rundschreiben verdient ein öffentliches Interesse.

Ich schließe die Bitte an, ob jemand dieses Rundschreiben im Forum der WASG veröffentlichen könnte, da mir das als nicht-Parteimitglied nicht möglich ist. Danke!
---------------------------------------------------------------------
Was ist da denn nun wieder passiert; das Schreiben enthält doch keine Verletzungen der Forenregeln? Ich denke, dieses Board sollte nicht zum Tummelplatz persönlicher Animositäten werden, auch wenn der Admin mal (wie in dem Schreiben geschehen) kritisiert wird.

Diskutieren kann man das ja nicht richtig, weil das Einstellen des Schreibens hier ja wohl untersagt ist.

In dem Schreiben ist aber lediglich vermerkt, daß der hiesige Admin "Forumsdiskutanten gerne mal als Großkotze, Wichtigtuer und Revulotionärswächter beschimpft", was ja Fakt ist.

Mit irritierten Grüßen, WolframS


...........................................................................................................
Gestern, 23:30
Arne List Arne List
Registrierungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 66

Wer sich mit diesem Pack noch solidarisiert, sollte vielleicht mal überlegen, ab wann der Bogen überspannt ist.

...........................................................................................................

Gestern, 23:56
WolframS WolframS i
Registrierungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 84

Eine total fundierte und argumentestrotzende - sprich: typische arnesche Listigkeit, aus dem Dunstkreis der berlinisch-"dänischen" Seilschaft.

Können wir mal, "dänisch" gesprochen, "hart am Wind segeln", oder eben zur Sache reden?

Nein, können wir nicht?

Habe ich mir irgendwie gedacht.

Kleiner Tip: Mich einfach als Nazi oder Antisemiten beschimpfen oder so, das kommt immer ListIg gut. Daß man selber von "Pack" redet und damit, mit Sarkozy vereint, den Bogen mehr als überspannt, darf der eigenen, sonst übergroßen Wachsamkeit gern entgehen.

Also, Arne, bei Dir muß man das explitiet einfordern, was Anderen selbstverständlich ist: Sag' doch mal, was Dich im Einzelnen stört, an meinem Beitrag, oder dem von BJK. Versteck' Dich nicht hinter Allgemeinplätzen, gib' mal Butter zu die Nordseefische.

Bitte bedenke: dies ist ein Diskussionsforum.

Also kein Bekenntnisforum, kein Seilschaftenerhaltungsforum, kein Adminprotegierforum und auch sonst nichts Religiöses.

Also: nu' mal Klartext.

...........................................................................................................

Heute, 00:10
Arne List Arne
Registrierungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 66

Da ich diesem Thread keine große Überlebenschance einräume, kann ich mir doch jede tiefer gehende Dikussion sparen. Zudem müsste ich Dreck verlinken, der selbst gegen die Forenregeln verstieße. Kurz: reine Provokation und Kamikaze seitens des Herrn Sondermann. Auf die Beleidigungen gehe ich nicht weiter ein.

*plonk*

...........................................................................................................

Heute, 00:14
The Joker The Joker ist offline
Benutzer

Registrierungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 98
Standard
@WolframS

Vollste Zustimmung!

  1. Möchte mal wissen, warum Bernd hier gesperrt wurde. Eine Begründung durch den Admin wäre wünschenswert und im Grunde selbstverständlich.

  2. Arne List, Rotermund, Sole (alias "Ralf Lang") können hier andauernd Leute unbewiesen des "Antisemitismus" beschuldigen (meiner Wenigkeit wurde auch schon diese 'Ehre' zuteil). Erstgenannter legt noch einen drauf ("Pack"). Diese Herrschaften sind hier noch nie gesperrt worden...
__________________
Die Politik in Berlin ist richtig, weil sie wahr ist (der Weisheit letzter Schluss von Sole Survivor)

The Joker

...........................................................................................................

Heute, 00:20
WolframS WolframS
Registrierungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 84

Zitat:
Zitat von Arne List
...kann ich mir doch jede tiefer gehende Dikussion sparen ...
Machst Du doch immer, das Sparen, Anderes geht bei Dir ja gar nicht. "Pack" ist echt der Hammer. Da würde Jeder gesperrt, der der Seilschaft nicht angehört.

Sollte die "Überlebenschance" des Threads tatsächlich gering sein, gibt es andere Threads, deren, Überlebenschance groß ist:

http://77817.forum.onetwomax.de/topic=109976768646

...........................................................................................................


Danke auch Dir, Wolfram! Und es würde mir leid tun, würdest Du meinetwegen tatsächlich gesperrt werden aber ich denke, Du wirst das schon einkalkuliert haben und Dich wehren.

Übrigens hatte ich mich schon vor ein paar Tagen in Deinem Forum registriert, bin aber trotzdem nicht reingekommen. Vielleicht liegts ja daran, daß ich Kekse nicht mag und die sind in Deinem Forum wohl Pflicht? Egal, ich probiers in den nächsten Tagen nochmal. Morgen wird's eventuell knapp mit der Zeit, gehe nämlich auf die "Rettet den Palast der Republik-Demo" und will auch dann darüber berichten.

Zurück zum Thema, die Offene Rundmail wirbelt auch anderswo schon mächtig Staub auf und das ist gut so! Übrigens habe ich Diether Dehm doch noch die Offene Rundmail an seine private Mailadresse senden können, diesmal hat's gefunzt. Alles weitere später!

Gute Nacht beisammen
bjk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soyfer

Beiträge: 205

New PostErstellt: 18.11.05, 22:59  Betreff: Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS  drucken  weiterempfehlen

Erhielt eben folgende Mail:

"Das Schreiben von BJK habe ich auch im Forum der DEMOKRATIVE veröffentlicht:

http://77817.forum.onetwomax.de/area=099&topic=109976768646&reverse=1

Ich kann den Berliner Sachverhalt zwar nicht beurteilen, finde in Bernds Beitrag aber auch nichts, was den Forenregeln zuwiderliefe.

Wolfram Sondermann
Linkspartei.PDS Ludwigshafen/Rh."

Soyfer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soyfer

Beiträge: 205

New PostErstellt: 18.11.05, 22:29  Betreff: Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS  drucken  weiterempfehlen

Man möge mir verzeigen, denn ich in den so kommunistischen Reigen, besonders in diesem Forum, auch den Anarchisten Erwähnung verschaffen zu müssen glaube.
In diesem Sinne: schwarz Front!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwest

Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.11.05, 21:39  Betreff: Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde das Du schneid hast!
Im Lipa forum tummeln sich die üblichen und da sind kritiken nicht erwünscht.
Für mich war das grund genug dem forum abzuschwören.Nach 3-4 posts hatte ich die schnauze voll.Brennende themen wie die,welche du in deinem brief ansprichst,werden auf den sankt nimmerleinstag verschoben,wie katzen streicht man um den heißen brei.Es geht ums regieren,töpfe,pfründe ,macht
der rest ist nur fassade.
Wir können unsere interessen nur selbst vertreten ,wer sich dem programm dieser herren unterwirft,hat verloren.
Ich wünsche dir viel glück und werde ab sofort(auch wenns nicht viel bringt)rege hier mitarbeiten.

Kommunist ist man mit dem herzen und dem kopf.Wo das feuer nicht brennt,herrscht gutbürgerliches sozialstaatsdenken zur festschreibung der armut auf eiem höheren niveau.Das ist politik um des machterhaltes willens!
Mir zuwieder!
Gruß auch an Torsten!Wir kennen uns zwar nicht,stehen uns aber sehr nahe.
Macht druck von der basis aus!Weg mit den opportunisten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.11.05, 19:34  Betreff:  Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Baba Yaga
    ... daß ich den Offenen Brief für sehr gut halte und er sollte auch zu Konsequenzen führen.
    Gerade lese ich aber "Konsequenzen", die er nicht haben sollte und da Du Mitglied in unserem KV bist, werde ich dafür sorgen, daß er jedenfalls in Bayern nicht übersehen werden kann.
    Auch werde ich darauf hinweisen, daß er aus dem Forum gelöscht wurde und wie man mit selbstdenkenden und kritischen Usern/Mitgliedern im LiPDS-Forum umgeht.
Liebe Baba,

es tut selbst mir. dem zu gerne so garstig wider die obrigkeitlichen Stachel Löckenden, doch richtig gut, so viele FreundInnen und MitstreiterInnen zu haben, denen die frustrierten Ronald F.'s dieser Welt samt ihren karriere- und diätenfixierten Hofschranzen und Blablas in Partei und Forum ebenfalls ein Greuel sind!

Ja, ich hoffe sehr, daß die im Offenen Mailbrief angesprochenen Themen den einen und die andere nicht nur in unserer Linkspartei aufrütteln werden! Aufgescheucht wurde ja schon allemal der offensichtlich in Panik geratene Admini des Lipa-Forums, soyfer hat's ja schon angedeutet.

Ihm wurde von Ronald Friedmann nämlich "dringend geraten", sich nicht zu meinem "Sprachrohr" zu machen. Bernd Kudanek alias bjk soll aus dem Forum der Linkspartei nach dem Willen des dortigen Oberneurotikers möglichst so ausgelöscht werden, wie weiland Leo Trotzki aus allen offiziellen Revulotionsfotos wegretuschiert wurde.

Selbst die höfliche Anfrage, ob denn das Einstellen meiner Offenen Rundmail ins Lipa-Forum ohne Nennung meines beim Admini so panische Furcht auslösenden Namens hat bei ihm einen Angstbeißerreflex ausgelöst. Und zwar wie folgt: << "Ob mit oder Einverständnis von BK, nichts, was BK betrifft, wird hier im Forum diskutiert werden. Jeder Versuch wird unterbunden, notfalls auch durch Sperrung des jeweiligen Users. Sagen wir es so: Derzeit befaßt sich eine Anwältin mit dem Thema BK und das Forum." <<

Panik-Ronny ist offenbar völlig durchgedreht bei dem Gedanken, bjk ante portas. ach hätte der Gute doch bloß vorher seine frischgebackene Justitiarin, äh, "Anwältin" zu Rate gezogen!

Aber selbst dann bin ich nicht sicher, ob diese ihn richtig beraten hätte. Denn wenn ich mir so in Erinnerung rufe, was die gute Halina mir so alles für Ratschläge in Sachen Beschwerde gegen die Adminiwillkür im Lipa-Forum gegeben und in welch gossenhafte persönliche Anmache sie verfällt, wenn sie sich argumentativ in die Enge getrieben fühlt hmm, da verlaß ich mich doch besser auf meine boshaft-flinken Tippfinger und die natürliche Renitenz aller Berliner gegenüber obrigkeitlichem Getue, vor der sich dereinst schon der Dichterfürst Goethe resignierend echauffiert hatte!

Auf jeden Fall ist für Unterhaltung auch über die Vorweihnachtszeit hinaus gesorgt, - - - erst der beleidigte Zapfnix-Polizist mit dem blümelnden Nashornbullen, äh, Rhinozeros, und jetzt auch noch das gemeinschaftliche Befummeln, äh, Befassen mit Bernd Kudanek alias bjk durch Ronals Friedmann & Anwältin.

Hach, wo ich doch so kitzlig bei Betatscherei bin!

Einen schönen Abend noch
bjk


[editiert: 18.11.05, 20:18 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 18.11.05, 17:33  Betreff: Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS  drucken  weiterempfehlen

Tja, lieber BJK!

Habe Dir schon gemailed, daß ich den Offenen Brief für sehr gut halte und er sollte auch zu Konsequenzen führen.
Gerade lese ich aber "Konsequenzen", die er nicht haben sollte und da Du Mitglied in unserem KV bist, werde ich dafür sorgen, daß er jedenfalls in Bayern nicht übersehen werden kann.
Auch werde ich darauf hinweisen, daß er aus dem Forum gelöscht wurde und wie man mit selbstdenkenden und kritischen Usern/Mitgliedern im LiPDS-Forum umgeht.

Gestern war Kornelia Möller (neue MdB d. Li.PDS) eingeladen von der GEW und ich habe ihr auch gleich versch. aktuelle Sachverhalte zum HartzIV-Parasitenvorwurf des abgetankten Arbeitsministers Clement mitgegeben.
Sie hat versprochen entsprechende Initiativen zu ergreifen und ggf. eine Bundestagsanfrage starten.
Morgen treffe ich sie wieder bei einer Sitzung des Landesvorstandes und da werder ich ihr dann Deinen Offenen Brief persönlich aushändigen!

Auch meine Anfragen an Sie und den BT, werde ich heute nachts, wenn noch einstellen, wenn ich hoffentlich noch etwas mehr Zeit habe.
Ansonsten kämpfe ich mich neben meiner (ziemlich aufreibenden) HartzIV-Beratung tagsüber durch die 192 Seiten des Koalitionsvertrages und seiner Anhänge, um zu sehen, was die Große Kumpanei uns demnächst alles bescheren wird.
Ich bin schon jetzt davon überzeugt, daß die Herrschaften, die heute dafür stimmten, das alles nicht gelesen, resp. abgewogen haben können.

Bin wieder in Eile, deshalb
bis dann
Baba Yaga

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.11.05, 15:28  Betreff:  Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xpapa
    Ich hab es auch mal mit auf meine Page gewurfen .. verbreitung sollte nicht Schaden und vllt werden doch noch ein zwei Menschen dort oben wach .. dass heißt wenn wirklich Intresse besteht, was ich von Tag zu Tag weniger glaube. Vielleicht sollte man versuchen über die Frau aus Magdeburg zu gehen welche direkt aus dem Hartz IV in den Bundestag gezogen ist.
Lieber xpapa,

hab's auf Deiner Page gelesen auch Dir ein großes Danke! Denn wir alle müssen den sich verfestigenden unguten Strukturen innerhalb der alten PDS entschieden entgegentreten! Deshalb habe ich diese Offene Rundmail verfaßt und an die Mailverteiler geschickt, weitere Offene Mails werden folgen.

Lediglich vom LV Niedersachsen kamm die Mail als nicht angenommen zurück, weil das dortige Mailfilter mich als nicht autorisiert, dem Landes-Vorstand 'ne Mail zu senden, eingestuft hat. Na, dann will ich's doch mal bei weiteren privaten Mailadressen der Vorstandsmitglieder versuchen, denn Dieter Dehms Mailadresse hat nämlich auch nicht gefunzt.

Lieber xpapa, weißt Du vielleicht den Namen der Magdeburger Ein-Euro-Job-Bundestagsabgeordneten? Würde mir die Sucherei ersparen.

Übrigens tagt morgen der Parteivorstand hier im Berliner Karl-Liebknecht-Haus und am 10. Dezember wieder. Ob sich da wohl auch unser guter Ronald Friedmann ausheulen wird - assisitiert von Halina, der frischgebackenen Partei-Justitiarin?

Bis später
bjk


[editiert: 18.11.05, 15:30 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.11.05, 15:16  Betreff:  Re: OFFENE RUNDMAIL AN DIE LINKSPARTEI.PDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soyfer
    Der Text ist wieder gelöscht und ich bekam eine Mail vom admin.
Lieber soyfer, DANKE !

Gruß
bjk
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .