Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

An alberto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga

New PostErstellt: 06.01.04, 14:50  Betreff: An alberto  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, alberto,

mir persönlich gefällt es, daß Sie sich nun auch hier angemeldet haben und bereits lesend anzutreffen waren.

Ich verfolge Ihre Beiträge schon lange im CDU-Forum und in anderen Foren.
Wenn ich auch mit einigen Ihrer Grundüberzeugungen nicht übereinstimme, so finde ich viele politische Überlegungen nachdenkenswert, interessant und diskutierbar!
Ich habe auch schon auf Ihrer homepage gelesen und hoffe Sie beschränken sich hier nicht nur auf´s Hereinschauen.

Ein herzliches Willkommen
von
Baba Yaga
Forumshexe

alberto

New PostErstellt: 06.01.04, 19:40  Betreff: @ babayaga  drucken  weiterempfehlen

Baba Yaga schrieb: Hallo, alberto, mir persönlich gefällt es, daß Sie sich nun auch hier angemeldet haben und bereits lesend anzutreffen waren. Ich verfolge Ihre Beiträge schon lange im CDU-Forum und in anderen Foren. Wenn ich auch mit einigen Ihrer Grundüberzeugungen nicht übereinstimme, so finde ich viele politische Überlegungen nachdenkenswert, interessant und diskutierbar! Ich habe auch schon auf Ihrer homepage gelesen und hoffe Sie beschränken sich hier nicht nur auf´s Hereinschauen. Ein herzliches Willkommen von Baba Yaga     _____Zitatende_____ Danke für die ausdrückliche Einladung, byIch schau mir das noch ein bißchen an. Sollte mich inzwischen was vom Hocker reißen, melde mich mich sofort. Gruß, a

---------------------------------
Gesendet von http://mail.yahoo.de
Schneller als Mail - der neue Yahoo! Messenger.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search