Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

New PostErstellt: 07.01.04, 18:01     Betreff:  "im Zuge deiner Moderationspraxis auch schon Federn gelassen

Hallo Uli,

ooch, mein Karma trag' ich gerne und der verdienstvolle Flattergeier hat's endlich in's Nirvane geschafft, weil er war ausgewachsen und wollte sich partout nicht verjüngen bzw. verkleinern lassen. Blieb als optimale Alternative tatsächlich nur der letzte Flug in's große Licht.

Apropo Moderationspraxis - - - die Deine ist natürlich unerreicht - - - keine Mod-Regeln, keine Mod nötig und als sie doch nötig wurde, mußte Marco in seiner unnachahmlich kurzknappen Ausdrucksweise rasch wenigstens etwas genial Fragmentarisches formulieren.

Doch die Nerven, mein lieber Uki, die Nerven ... ... ...

Siehst Du - und so hab' ich klare Regeln, insbesondere die Präambel und die Mod-Regel Nr. 5 zur Hauptgrundlage meiner Moderation hier im Forum gemacht. Das heißt, ich gehe konsequent bei Mobbing, Diffamierung oder sonstiges ehrabschneidendes Verhalten gegenüber Mitgliedern meiner community vor und treffe die passenden Maßnahmen. Die vielen Vernünftigen hier im Forum wissen das zu schätzen - - - und die anderen mögen sich draußen in ihrem Schmuddelforum oder sonstwo auskeifen und ausgeifern.

Lieber Uli, insofern konnte ich von Dir lernen - nix für ungut

Herzliche Grüße
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden

Fast hätt' ich's vergessen, dann lösche ich den Riker oder möchtest Du hier doppelt auftreten?

[editiert: 07.01.04, 18:03 von bjk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 935 von 1.042
Gehe zu:   
Search