|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 07.01.04, 17:11 Betreff: Hallo Uli, |
|
|
zwei Minuten vor Deinem Beitrag hat ein "Riker_vom_Demokratieforum" um Aufnahme in unsere community gebeten. Was'n Pech für den Faker
Lieber Uli, eines hat Dein Beitrag eben aber doch bei mir bewirkt, nämlich ein schlechtes Gewissen! Und zwar, weil ich Dir immer noch nicht auf Deine Mail vom Dezember geantwortet habe. Excuse me - aber das liegt wohl an den Winterschlaf-Genen, die ich bestimmt von meinen Namensvettern - Bernd=Bär - als Patengeschenk erhalten habe. Jedoch verschoben ist nicht aufgehoben!
Im übrigen wünsche ich Dir viel Glück mit Deiner Du, Du und Du-AG (Zitat von Johann Ohneland)
Auf den armen Johann gehen jetzt WoZi und Nörgli gemeinsam los aber Johann kann das sicher ab hier nachzulesen: http://www.carookee.com/forum/ohnesinn/1/1157115#1157115 und Nörgli versucht sich eh bloß bei WoZi wieder einzuschleimen, nachdem ich Schlimmling hier vor aller Welt so peinlich bloßgestellt habe, was er tatsächlich von WoZi hält!
Bis bald bjk mich wird's und kann's nur einmal geben, denn 2, 5, 500 oder gar 5.000 bjk's - - - das wär' ja der reinste Horror!
Reife ist schärfer zu trennen und inniger zu verbinden
[editiert: 07.01.04, 17:14 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
|