Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga

New PostErstellt: 21.01.04, 13:21     Betreff: Bestätigung

Wie ich es bereits feststellte:

"urania" ist nicht Lüssi!
[/b]

Im Forum für Rechtsfragen habe ich zwei Beiträge gefunden, die eindeutig belegen, daß diese, angeblich von irgend einer Beleidigung hier Betroffene, dort unter dem Pseudo "Iris" schreibt.

Sie hat dort ihre e-mail-adresse eingestellt, die auf den Namen der Anzeigeerstatterin lautet.
Ich dachte zwar bis jetzt, es handele sich bei diesem Namen um ein Pseudo weswegen ich danach gesucht habe,
...erfolglos, wie ich bereits mitteilte.

Bei der Suche nach diesem "Iris"-Pseudo findet man zumindest auch hier in diesem Forum weder Anmeldung, Beiträge oder irgend welche Bezüge.

Wie dumm muß eigentlich diese Person, bzw. das Pseudo "Iris" sein, daß es im beschriebenen, öffentlichen Rechtsforum sich auch noch als "wohlmeinde" Beraterin, bzw. Userin verstellt, um BJK zur Unterschrift zu überreden?

Wie verkommen muß diese Person sein, daß sie sich nicht schämt, mit solch hinterhältigen Mitteln den Betreiber dieses Forums schädigen zu wollen und zu diesem Zwecke auch noch den Verdacht auf eine bekannte, ehemalige Userin dieses Forums lenkt?

Man faßt es einfach nicht!!!!

Baba Yaga

[editiert: 21.01.04, 13:27 von Baba Yaga]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 873 von 1.042
Gehe zu:   
Search