|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Baba Yaga
|
Erstellt: 06.02.04, 11:07 Betreff: Diskrepanzen zw. Anmeldeprofilen und Anmeldeverzeichnis
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bjk!
Mir ist aufgefallen, daß es bei den unterschiedlichen carooke-foren zwischen dem Anmeldedatum im Profil und den Mitgliederlisten teilweise sehr erhebliche Unterschiede gibt:
bjk im Politikforum für Demokraten Profil 19.6.03 Liste 11.9.03
oder
Lensman im Mad-Muddy-Club Profil 07.08.03 Liste 29.01.04
Besonders oft, bzw. bis auf wenige Ausnahmen tritt dieses Merkmal im Mad-Muddy-Club zutage.
Was hat das zu bedeuten?
Gruß Baba Yaga
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 06.02.04, 11:39 Betreff: Re: Diskrepanzen zw. Anmeldeprofilen und Anmeldeverzeichnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Baba,
das hat wohl mit den damaligen beinahe tagtäglichen Zusammenbrüchen vom carookee-Server zu tun. Ralf und mir ist das schon im September aufgefallen und wir haben uns amüsiert, daß wir als Forumsgründer erst später auf den Mitgliederlisten als angemeldete User erscheinen als unsere Mitglieder.
Ich werde aber mal beim Support nachfragen, ob die das nicht richtigstellen können.
Gruß bjk
Reife ist schärfer zu trennen und inniger zu verbinden
|
|
nach oben |
|
|
Baba Yaga
|
Erstellt: 06.02.04, 11:56 Betreff: Re: Diskrepanzen zw. Anmeldeprofilen und Anmeldeverzeichnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann nicht sein!
Die "Zusammenbrüche" und die "Systemlöcher" sind schon lange beseitigt, trotzdem ist laut Liste "Lensman" erst letzte Woche beigetreten!
Es ist auch so, daß es "Stammuser" gibt, bei denen stimmen die Daten zusammen, egal ob sie je einen Beitrag geschrieben haben, oder nicht, oder ob sie schon vor einem halben Jahr angemeldet haben oder erst kürzlich!
Du siehst, ich habe schon nach einem "System" gesucht!:-))
Gruß Baba Yaga
|
|
nach oben |
|
|
|