Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

New PostErstellt: 10.01.07, 23:23     Betreff: Re: Presseerklärung in Sachen Prozeß "Foto aus Zapfnix-Demo 2005"

Hi Bernd,

ja ich bin echt gespannt, was bei Dir herauskommt.
Wobei es weiniger auf das Ergebnis ankommt, als auf den Prozess an sich.
Es ist unglaublich wichtig heute, diesen Bürokraten zu zeigen, dass wir keine Angst vor ihnen haben, dass wir ihre Psyche durchschauen und null Respekt vor ihren omnipotenten Machtanspruch haben.
Das wir sie auslachen. Und das nicht zu kanpp.
Ich bin mittelerweile in Gerichtsprozeßen dazu übergegangen dem Richter über den Mund zu fahren( es ist ein beliebtes Mittel der Richter den Angeklagten in seinen Ausführungen zu unterbrechen und damit zu verunsichern.), entsprechend angemessen ausfallend zu werden und die Dinge beim Namen zu nennen.
Warum?
Es gibt nichts mehr, dass ich zu verlieren habe.
Klartext ist angesagt.
Das führt dann dazu , dass der Richter aus Ermangelung an Gründen und Willen, die Verhandlung kurzerhand vertagt.

Schock the System !!!!

Oft praktizierte Taktik der Richter in einem Prozess( hauptsächlich dann, wenn der Angeklagte nicht anwaltschaftlich vertreten ist) ist es Urteile in Form von mündlichen, genuschelten Erklärungen Richtung Staatsantwaltschaft oder Gegenpartei abzugeben, die dann im Nachhinein per Diktaphon zu " Protokoll" gegeben werden..
Hier empfiehlt sich die alsbaldige Entgegenung in folgender Form:

schrifliche Begründung
"
was Sie da mit der Gegenpartei gemauschelt haben, von dem kaum Kenntniss erlangen konnte, weil meine Ohren
aufgrund einer starken Erkältung kaum mehr als die Hälfte erfasst haben, bitte ich sie mir in schriftlicher Form
zuzusenden. Nebst juristisch einwandfreier Rechtshilfbelehrung, die Ihre vorangegangen Anschreiben schon auffällig vermissen ließen. ( was mittlerweile die Regel ist)"

Ich möchte Dir was anheim legen, das solltest Du unbedingt lesen:
http://www.pappa.com/reform/tt1.htm

Text ist schwierig, aber Du wirst ihn verstehen.

gruß

Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.

[editiert: 11.01.07, 12:19 von matrix555]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 409 von 1.042
Gehe zu:   
Search