Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

carookee spinnt mal wieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
bjk

New PostErstellt: 11.08.04, 14:32  Betreff:  Re: carookee spinnt mal wieder  drucken  weiterempfehlen

und während ich den letzten Beitrag geschrieben habe, ist carookee wieder zum gewohnten Layout zurückgekehrt

man ist bei unserem Forums-Hoster eben nie vor Überraschungen sicher

bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

New PostErstellt: 11.08.04, 14:29  Betreff:  Re: carookee spinnt mal wieder  drucken  weiterempfehlen

Liebe community,
liebe Leserschaft,

ein paar Stunden hat carookee ja wieder halbwegs normal funktioniert aber das war's dann auch schon. Jetzt funktioniert's zwar immer noch halbwegs aber das Layout ist völlig aus der Fasson geraten - übrigens auch in anderen Foren. Außerdem weiß ich, daß gestern bei einem anderen bekannten Münchener Foren-Hoster für mehrere Stunden der Strom ausgefallen ist und überhaupt kein Betrieb möglich war. Aber immerhin hat deren Service sich dann bei den UserInnen entschuldigt. Von letzterem träumen wir carookee-Nutzer ja nur ... ... ...

Ob's die derzeitige schwüle Hitze macht? Jedenfalls schaffen die ständigen carookee-Pannen kein Vertrauen und demotivieren sicher selbst auch fatalistische UserInnen.

Wie auch immer, wenn's so weiter geht, muß ich eben jeden Abend grillen. Heute beim Fußballkieken werden's würzige "Torfstecher" sein, dazu gibt's dann feurigen Puszta-Salat und frisches Berliner Kindl Pils rundet das ganze dann ab.

Ob Bayer Leverkusen gewinnt oder nicht, ist mir dann eh wurscht

schon mal vorsorglich Prost
Euer bjk

sondern ungültig wählen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.08.04, 00:53  Betreff: Re: carookee spinnt mal wieder  drucken  weiterempfehlen

wie ich das fleisch möchte? blutig, schatz, nur die würstchen, die dürfen ruhig durch sein.
bjk

New PostErstellt: 10.08.04, 19:03  Betreff:  Re: carookee spinnt mal wieder  drucken  weiterempfehlen

Liebe community,
liebe Leserschaft,

wahrscheinlich ist's dem carookee-Server auch zu heiß und er ist abgeschmiert, auf jeden Fall spinnt er wieder mal aber vielleicht kühlt er sich ja nächtens wieder ab

Na, dann wird eben gegrillt!
Euch allen, die ihr die Möglichkeit dazu habt,
insbesondere meinen stichelnden "Gästen"
sei dies zur Nachahmung empfohlen

Einen schönen Sommerabend wünscht Euch
Euer bjk

sondern ungültig wählen!
bjk

New PostErstellt: 28.07.04, 10:00  Betreff:  Re: carookee spinnt mal wieder  drucken  weiterempfehlen

Liebe community,
liebe Leserschaft,

irgendwer hat unsere schöne sich drehende Weltkugel oben links und meinen diddlking gemeuchelt. Da wird doch nicht etwa der Verfassungsschutz oder die CIA oder der Mossad seine Hände im Spiel haben? Wollen die mich erst Stück um Stück demontieren, bevor ich nach Guantánàmo verschleppt werde.

Werd' mal gleich bei carookee nachfragen, hab nämlich keine Lust, deren Reparaturarbeiten auch noch zu übernehmen.

Euer bjk

sondern ungültig wählen!
bjk

New PostErstellt: 25.07.04, 14:20  Betreff:  Re: carookee spinnt mal wieder  drucken  weiterempfehlen

Überraschung!!!

Das Einloggen funktioniert wieder!!!

bjk

sondern ungültig wählen!
Anja
New PostErstellt: 25.07.04, 12:15  Betreff: Re: carookee spinnt mal wieder  drucken  weiterempfehlen

Auch ich kann mich heute nicht einloggen.
Seit Donnerstag hab ich außerdem das Problem, zwar nach meinem Einloggen unten als online angezeigt zu werden, dann allerdings nicht auf die internen Bereiche der Foren zurückgreifen zu können.
Oben stehe ich auch als nicht eingeloggt und kann nicht auf mein Profil oder meine Mailbox zurückgreifen.
Ich werde aufgefordert, mich einzuloggen - was dann allerdings nicht mehr funktioniert.

ERst nach mehrmaligem Aktualisieren der Seite läuft dann alles wieder normal.
Hab aber aufgehört, mich darüber zu wundern oder zu ärgern

Ebenfalls einen schönen Sonntag

Anja
bjk
New PostErstellt: 25.07.04, 11:53  Betreff:  Re: carookee spinnt mal wieder  drucken  weiterempfehlen

Liebe community,
liebe Leserschaft,

nachdem ich heute vor gut einer halben Stunde einen Beitrag im Subforum "Außenpolitik" eingestellt hatte, zickt carookee mal wieder, denn seither ist offenbar wieder einmal kein Einloggen mehr möglich, auch nicht in die carookee-Homepage.

Eine entsprechende Fehlermeldung habe ich zwar an den Support gesendet aber wie wir ja aus leidvoller Erfahrung wissen, passiert aller Voraussicht vor morgen mittag wohl nichts.

Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Sonntag

Euer bjk

bjk

New PostErstellt: 25.05.04, 16:25  Betreff:  noch 'ne Mail von carookee  drucken  weiterempfehlen

Betreff: Mehr Performance und Stabilität
Absender: "carookee"
Empfänger: bjk
Datum: 25. May 2004 15:33

Ihr kostenloses Luxus-Diskussionsforum

Mehr Performance und Stabilität

Liebe carookee-Gemeinde, hallo [email protected]!
mit den Arbeiten am System gestern Nacht von 2 Uhr bis 4 Uhr haben wir erfolgreich auf ein verbessertes Datenbankmodell umgestellt, das wir die letzten Wochen gestetet haben. Die Umstellung führt nun zur gewünschten Perfomance der kompletten Plattform. Längere Ladezeiten und die teilweise Überlastung unserer Server werden nun der Vergangenheit angehören.

Gleichzeitig stellen wir ab sofort eine Informationsseite zur Verfügung, die künftig geplante Wartungsarbeiten ankündigen und auch während der Arbeiten informieren wird. Die Seite ist erreichbar unter system.carookee.com. Geplante Arbeiten führen wir grundsätzlich nachts oder frühmorgens durch.

Wir freuen mit Ihnen auf ein neues, leistungsstarkes carookee und wünschen Ihnen jetzt und in Zukunft viel Spaß mit den Angeboten.

Ihr Matthias Kaulartz
Team carookee
www.carookee.com

sondern ungültig wählen!

[editiert: 25.05.04, 16:27 von bjk]
bjk

New PostErstellt: 25.05.04, 14:49  Betreff:  Antwort vom carookee-Support  drucken  weiterempfehlen

Betreff: [Ticket#: 102229940726] Re: Fehlermeldung
Absender: "carookee Support"
Empfänger: bjk
Datum: 25. May 2004 13:38

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Bernd,

wir haben gestern Nacht unser Datenbanksystem auf ein leistungsfähigeres umgestellt, welches wir die letzten Wochen getestet haben. Ich bin bir sehr sicher, dass diese Erweiterung, die übrigens erfolgreich verlaufen ist, zu mehr Performance und Stabilität führen wird.

Weiterhin gibt es nun eine Information-Seite, die Wartungsarbeiten am System ankündigt und auch währenddessen informiert. Die Seite ist erreichbar unter http://system.carookee.com

Grüße
Matthias Kaulartz

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: (Bernd)
> Betreff: Re: Fehlermeldung
>
>
> re Support
>
> was zum Teufel ist bloß mit euch los!!!
> Kriegt ihr eure Technik denn nie in den Griff?
> Als Gold Edition-Bezahler denke ich gerade darüber nach,
> carookee wegen Nichtleistung
> erst dem Verbraucherschutz und dann der Staatsanwaltschaft zu melden!
>
> Auf untenstehende Anfrage ist noch immer keine Antwort erfolgt
> und funktionieren tut euer System immer noch nicht!
>
> Wie gesagt, ich denke ganz ernsthaft darüber nach,
> erst Verbraucherschutz und dann Staatsanwaltschaft
> oder besser gleich alle beide??? !!!
>
> Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
> Bernd Kudanek alias bjk
> vom Forum www.carookee.com/forum/freies-politikforum

sondern ungültig wählen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search