|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 11.08.04, 14:29 Betreff: Re: carookee spinnt mal wieder |
|
|
Liebe community, liebe Leserschaft,
ein paar Stunden hat carookee ja wieder halbwegs normal funktioniert aber das war's dann auch schon. Jetzt funktioniert's zwar immer noch halbwegs aber das Layout ist völlig aus der Fasson geraten - übrigens auch in anderen Foren. Außerdem weiß ich, daß gestern bei einem anderen bekannten Münchener Foren-Hoster für mehrere Stunden der Strom ausgefallen ist und überhaupt kein Betrieb möglich war. Aber immerhin hat deren Service sich dann bei den UserInnen entschuldigt. Von letzterem träumen wir carookee-Nutzer ja nur ... ... ...
Ob's die derzeitige schwüle Hitze macht? Jedenfalls schaffen die ständigen carookee-Pannen kein Vertrauen und demotivieren sicher selbst auch fatalistische UserInnen.
Wie auch immer, wenn's so weiter geht, muß ich eben jeden Abend grillen. Heute beim Fußballkieken werden's würzige "Torfstecher" sein, dazu gibt's dann feurigen Puszta-Salat und frisches Berliner Kindl Pils rundet das ganze dann ab.
Ob Bayer Leverkusen gewinnt oder nicht, ist mir dann eh wurscht
schon mal vorsorglich Prost Euer bjk
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Macht Stimmzettel zu Denkzetteln! Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen sondern ungültig wählen!
|
|
nach oben |
|
|
|