Autor |
Beitrag |
Baba Yaga
|
Erstellt: 01.07.03, 00:07 Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Demoforum hat Urlaub! Sollte am 7.7.03 wieder geöffnet werden! Im Augenblick scheint es "umgebaut" zu werden, denn die Seite mit diesem Hinweis ist nicht mehr vorhanden, statt dessen eine Error-Meldung. Gruß Baba Yaga
|
|
nach oben |
|
|
Brief33
|
Erstellt: 30.06.03, 23:07 Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir mal sagen kann, was mit dem Demoforum geschehen ist? Ist es auf Dauer platt, oder wird es eine Wiederbelebung erfahren? Weiß da wer was? Gruß Frank
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 27.06.03, 12:43 Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Tag wahrheit68,
auf Ihre wüsten und nicht gerechtfertigten Beschimpfungen habe ich in der Querdenkerseite im Thread "wahrheit68 spezial" geantwortet.
In Zukunft werde ich Ihre Schimpfkanonaden kommentarlos löschen.
Mit freundlichen Grüßen bjk
Reife ist schärfer zu trennen und inniger zu verbinden
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 27.06.03, 10:50 Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo WoZi,
habe jetzt erst bemerkt, daß Du unser Forum in Deiner Homepage verlinkt hast. Ist doch klar, daß ich mich riesig drüber freue!
Danke!
bjk
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 26.06.03, 08:03 Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nun, den stolzen Vater strahlt ja die ganze Homepage-Seite aus
Gruß und bis dann bjk
|
|
nach oben |
|
|
W. Zimmermann
|
Erstellt: 26.06.03, 07:46 Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bjk,
die Tour war im September 2002 und wurde von meinem Sohn digital gefilmt. Ein Familientrip anlässlich eines Praktikums meiner Tochter in Chicago. Die Stadt, Illinois und Wisconsin sind übrigens eine Reise wert.
WZ
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 26.06.03, 07:15 Betreff: Re: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo WoZi,
eine tolle interessante Homepage!
Wann war die Chicago-Tour? Übrigens, was unser "Autorität ausstrahlendes gesetztes und gewichtiges Äußere" angeht, sind wir uns wohl ähnlich, jahrgangsmäßig sowieso.
Gruß bjk
[editiert: 26.06.03, 07:16 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
W. Zimmermann
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 25.06.03, 20:25 Betreff: Gerade läuft im WDR "Hart aber fair"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
unbedingt ansehen, es geht um die vorgesehene Vorziehung der Steuerreform von 2005 auf 2994
bjk
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 25.06.03, 13:53 Betreff: Husch - und wech sind se, ha ha ha
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kaum logge ich mich ein, schwuppdiwupp, und schon sind se wech - - - wer sich da woll vor mir fürchtet? Oder isses, damit ich hier ungestört kreativ sein kann?
Euer bjk der (fast) immer die positive Möglichkeit zuerst annimmt
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 24.06.03, 22:43 Betreff: Neuer Thread "Mitteilung an ein Mitglied"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo WoZi,
schon gemerkt, Dein Link in Deiner Homepage funktioniert nicht, jedenfalls bei mir nicht und das schon länger.
Diesen Link meine ich "CDU-Forum (TINA)"
Gruß bjk
|
|
nach oben |
|
|
|