|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Baba Yaga
|
Erstellt: 10.04.05, 12:03 Betreff: Die Zähler und Ticker laufen nicht und wenn dann falsch!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wenn das von carooke nicht in den Griff zu bekommen ist, dann gleich alle abschalten und Gebühren kürzen! Ansonsten ist es irgend wie frustrierend!
Schönen Sonntag Baba Yaga
|
|
nach oben |
|
 |
bjk
|
Erstellt: 10.04.05, 17:33 Betreff: Re: Die Zähler und Ticker laufen nicht und wenn dann falsch!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Baba,
es ist scheinbar ein grundsätzlicher Programmierfehler, daß die Standard-Detail-Anzeige der Lesezugriffe grundsätzlich nur wenige oder gar keine Zugriffe anzeigt. Unser Statistikzähler, Button unten links, zeigt dagegen die gesamten Seitenzugriffe pro Tag, pro Woche oder pro Monat korrekt an, ebenso die Besucherzahlen. Das ist neben dem Fehlen jeglicher Werbeeinblendungen und dem fast unbegrenzten Speicherplatz auch für Bilder und Grafiken einer der "Vorteile" der Gold Edition.
Daß der Standarddetailzähler und auch der Standardbesucherzähler nicht stimmen, hat mich anfangs auch immer geärgert! Hab's zwar mehrfach bei carookee moniert aber die kriegen's offensichtlich nicht hin. Gebühren kürzen ist nicht drin, die haben mit ihrer AGB schon vorgesorgt - selbst längere Serverausfälle berechtigen nicht zu Kürzungen, so ist leider tatsächlich die gültige Rechtslage. Und weil das so ist, strapaziere ich deswegen auch meine Nerven nicht oder fast nicht mehr.
Ist zwar kein Trost, in anderen vergleichbaren Foren gibt's andere knifflige Probleme, wie ich feststellen mußte - wollte nämlich vergangenen Herbst schon wechseln.
Übrigens der Ticker funktioniert doch einwandfrei beim Internet Explorer, nur bei Mozilla Firefox ist leider immer nur eine Headline zu sehen. Das hängt aber damit zusammen, daß carookee nur für den Internet Explorer optimiert ist. Das ist aber kein Programmierfehler! Aber vielleicht wird's ja noch an Firefox angepaßt, denn der Browser ist wirklich klasse und wird auch immer häufiger eingesetzt. Das erfordert aber extra Programmierfeinarbeit von carookee - - - und so, wie die bisher mit ihren Pannen nicht so recht klarkommen, sollten sie's vielleicht doch besser lassen.
Gruß bjk 
|
|
nach oben |
|
 |
|