Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

TDSL-Ausfall heute in Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

New PostErstellt: 18.11.05, 14:54  Betreff:  TDSL-Ausfall heute in Berlin  drucken  weiterempfehlen

und wahrscheinlich auch bundesweit. - - -

Liebe FreundInnen,
liebe community,
liebe Leserschaft,

von heute vormittags bis eben gab es gravierende technische Störungen im DSL-Netz der Deutschen Telekom, deshalb hatte ich noch keine Möglichkeit, auf die heutigen Beiträge und PN's zu antworten. Letztere sind zwischenzeitlich geklärt.

Wer schon befürchtete oder sich gar gefreut hat, endlich sei der bjk mundtot und/oder Schlimmeres, den/die muß ich leider bitterlich enttäuschen und erstere beruhigen, bjk ist nicht mundtot zu kriegen! - Das haben schon viele versucht - und immer erfolglos.

Man muß mich denn schon physisch aus- und/oder wegsperren - und die die Berliner Schnauze noch extra! Nee, nicht bloß aus dem Linkspartei-Forum, mein lieber Ronald Friedmann, sondern überhaupt.

mit sozialistischem Gruß
bjk

[editiert: 18.11.05, 14:56 von bjk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search