Lieber bjk, bitte den Text an BABA YAGA weiterleiten
Danke
Ilse Deutschmann ----- Original Message ----- From: bjk To: Sent: Friday, November 28, 2003 9:55 AM Subject: [bjk's freies-politikforum] Re: Flattergeier auf Wellness-Urlaub
mein Flattergeier ist nach erfolgreicher Abmagerungskur wieder zurückgekehrt
bjk
Reife ist schärfer zu trennen und inniger zu verbinden
Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de Jetzt direkt abonnieren
Erstellt: 28.11.03, 15:48 Betreff: Re: Flattergeier auf Wellness-Urlaubdruckenweiterempfehlen
Hallo, Ilse!
Danke für Deine wohlmeinende Aufmerksamkeit zum Hinweis über die Weiterleitung des Wellnes- und Abmagerungstipps!
Man kann nicht schön genug sein, da hast Du recht, besonders als Hexe!
Trotzdem, laß Dir sagen, ich bin rundrum eigentlich recht zufrieden mit meiner Erscheinung und wenn ich dann noch meine "Wirkung" auf die Außenwelt mit einbeziehe, na, dann liege ich mit der eigenen Meinung zum Selbstbild gar nicht schlecht!
Hexen sind nicht von ungefähr Hexen, oder was dachtest Du? Bin richtig froh, Mittelalter ist schon 500Jahre her und daß ich keinem Exorzisten in die Finger falle, darauf gebe ich gewaltig acht!
Versteh' ich nicht, der Flattergeier flattert doch noch überall in unseren Foren rum ? Den brauchste doch nur zu kopieren ?
Aber wenns bei diesem King bleibt - unter dem machstes wohl nicht mehr - dann erweist Dir Miraculix seine Reverenz. Aber wehe dem Diddlking, wenn er sich als Maskerade eines Römers erweist