|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
alberto
|
Erstellt: 06.01.04, 19:40 Betreff: @ babayaga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Baba Yaga schrieb: Hallo, alberto, mir persönlich gefällt es, daß Sie sich nun auch hier angemeldet haben und bereits lesend anzutreffen waren. Ich verfolge Ihre Beiträge schon lange im CDU-Forum und in anderen Foren. Wenn ich auch mit einigen Ihrer Grundüberzeugungen nicht übereinstimme, so finde ich viele politische Überlegungen nachdenkenswert, interessant und diskutierbar! Ich habe auch schon auf Ihrer homepage gelesen und hoffe Sie beschränken sich hier nicht nur auf´s Hereinschauen. Ein herzliches Willkommen von Baba Yaga _____Zitatende_____ Danke für die ausdrückliche Einladung, byIch schau mir das noch ein bißchen an. Sollte mich inzwischen was vom Hocker reißen, melde mich mich sofort. Gruß, a
--------------------------------- Gesendet von http://mail.yahoo.de Schneller als Mail - der neue Yahoo! Messenger.
|
|
nach oben |
|
 |
Baba Yaga
|
Erstellt: 06.01.04, 14:50 Betreff: An alberto
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, alberto,
mir persönlich gefällt es, daß Sie sich nun auch hier angemeldet haben und bereits lesend anzutreffen waren.
Ich verfolge Ihre Beiträge schon lange im CDU-Forum und in anderen Foren. Wenn ich auch mit einigen Ihrer Grundüberzeugungen nicht übereinstimme, so finde ich viele politische Überlegungen nachdenkenswert, interessant und diskutierbar! Ich habe auch schon auf Ihrer homepage gelesen und hoffe Sie beschränken sich hier nicht nur auf´s Hereinschauen.
Ein herzliches Willkommen von Baba Yaga Forumshexe 
|
|
nach oben |
|
 |
|