|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 28.06.06, 18:28 Betreff: Re: Ein Hoch auf BJK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Baba,
eigentlich wollte ich ja sieben Wochen 'ne Forum-Auszeit nehmen, weil es mir sinnlos schien, während der mit offensichtlichem Erfolg für PISA-Doitschland verordneten Massenverblödungshysterie Fußballweltmeisterschaft gegen den pc-mainstream anzugehen. Der GEW-Vorsitzende Thönes hat ja in diesem Zusammenhang in Sachen Nationalhymne bekanntlich einen jämmerlichen und leider funktionärstypischen Rückzieher gemacht. 
Dabei gäbe es gerade jetzt in dieser unserer immer mehr nach christlich-rechts abdriftenden BRD-Demokratur soooviel an beschlossenen und geplanten Politschweinereien, an verbrecherischen Diskriminierungen und Umverteilungen von Arm nach Reich anzuprangern und Widerstand zu leisten bzw. zu organisieren!!!
Bei Deinen lieben Geburtstagswünschen und der Lobrede auf einen BJK, der ich so gar nicht bin konnte ich also gar nicht anders, als mich trotz Fußball wieder einzumischen! Danke nochmals für Deine Wünsche! Dabei hatte ich mich gerade sooo ans (auf sieben Wochen beschränkte) Vertrotteln gewöhnt.
Du weißt doch sicher, was Einstein sagte, als er an seinem 60. Geburtstag gefragt wurde, was er nun zu tun gedenke, nämlich: mit 60 habe mensch sich das Recht erworben, so langsam vertrotteln zu dürfen und genau das wolle er tun. Ihm ging nämlich die damals wie heute wieder erfolgende Linkenverteufelung und die McCarthy-Antikommunismus-Mania gewaltig gegen seine Überzeugung! Die ständige Überwachung und Bespitzelung seiner Person durch CIA und andere staatliche Verbrecherorganisationen sicher ebenfalls.
Tja, liebe Baba, dann also wieder auf in den Kampf gegen Unrecht, Gewalt, Diskriminierung, Ausbeutung und andere Schweinereien an Wehrlose, Kaputtgemachte, Ausgestoßene und Niedergetrampelte. Prangern wir weiter an und rufen zum Widerstand auf gegen die zur Hatz auf all diese Menschen blasende Polit-Camarilla und deren strippenziehenden Gangsterkapitalisten - auch die hier mitlesenden!
Damit mich hier niemand falsch versteht, ich sehe noch immer leidenschaftlich gerne gute Fußballspiele und will keinesfalls die Weltmeisterschaft an sich verteufeln und erst recht nicht die deutsche Mannschaft und ihren Trainer Klinsmann. Aber die Kerners, die Beckmanns, die Beckenbauers, die Köhlers, die Becks und das sonstige Gesockse aus Polit-Camarilla und Schickimicki-Überfluß-Szene widern mich an. Und wenn ich die Massenmörder- und Kriegsverbrecherfreundin Änschie sehe, wie sie alberndümmlich ihre gespreizten und gestreckten Handflächen aneinanderschlägt, komme ich mir wie in einer Muppet-Show vor. Gleich könnte ich wieder ... ... ... 
es wird immer deutlicher, die einzige Lösung ist die Revolution - in diesem Sinne bjk 
Mensch bleiben muß der Mensch ... von Tegtmeier
[editiert: 29.06.06, 08:27 von bjk]
|
|
nach oben |
|
 |
Baba Yaga
|
Erstellt: 27.06.06, 20:11 Betreff: Ein Hoch auf BJK
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Lieber BJK!
Heute feiern alle Siebenschläferer ihren Namens- und Geburtstag, Du bist einer von Ihnen und nicht nur einer unter vielen, sondern ein gaaaaaanz besonderer!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen noch vieeeele Siebenschläfer-Tage, und vor allem, daß Du diese gesund und weiterhin so optimistisch-kampfbereit erleben kannst!
Herzliche Grüße
Baba Yaga
|
|
nach oben |
|
 |
|