|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 25.12.03, 18:02 Betreff: Re: Hallo, Weitblick!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Baba, liebe community,
soeben erhielt ich Nachricht vom echten "weitblick", daß sich am vergangenen Dienstag um 19:11 Uhr ein Fake unter seinem forumsbekannten Pseudo bei uns eingeschlichen hätte. Er bat mich, dies öffentlich bekannt zu geben, was ich hiermit gerne mache.
Denn bereits bei der Freischaltung ahnte ich die verborgene Absicht des Fakers, denn ein echter weitblick hätte soviel Charakter gezeigt, mich vorher persönlich zu verständigen - wir hatten das nämlich vor Monaten mal so abgesprochen.
Auch auf Deinen Versuchsballon, liebe Baba, den Faker aus der Deckung hervorzulocken, hat jener ja bisher wohlweislich nicht reagiert.
Soviel zum Thema U-Boote in unserer community 
Frohe Weihnachten und den U-Booten gutes Abtauchen Euer bjk 
Reife ist schärfer zu trennen und inniger zu verbinden
|
|
nach oben |
|
 |
Baba Yaga
|
Erstellt: 24.12.03, 08:57 Betreff: Re: Hallo, Weitblick! - Nachtrag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nachträglicher Hinweis zur weiti-Begrüßung:
Zitat: "Für Konservative ist Weihnachten doch der Zeitpunkt der Besinnlichkeit und der Befreiung vom Irdischen, - eigentlich ein Paradoxon, oder?"
Ich bekomme es nicht auf die Reihe, daß Millionen weisse Flügeltiere im Diesseits abgestochen werden müssen, damit Gefühle und religiöse Gedanken Flügel bekommen?
Weiße Weihnachten? ... oder doch eher rote?
Baba Yaga
|
|
nach oben |
|
 |
Baba Yaga
|
Erstellt: 24.12.03, 00:04 Betreff: Hallo, Weitblick!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich begrüße Sie!
Wir kennen uns, auch wenn wir uns nicht "grün" sind, - "und das ist gut so"-!
Niemand hier geht einer Argumentationsschlacht aus dem Wege, ...und ich kann Ihnen versichern, ich habe noch keine Pirhanas hier angetroffen. Also nur zu und ein bißchen Mut! Legen Sie los!
Für Konservative ist Weihnachten doch der Zeitpunkt der Besinnlichkeit und der Befreiung vom Irdischen, - eigentlich ein Paradoxon, oder?
Also nochmals, ich begrüße Sie!
Baba Yaga
[editiert: 24.12.03, 08:49 von Baba Yaga]
|
|
nach oben |
|
 |
|