|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 07.01.04, 18:01 Betreff: "im Zuge deiner Moderationspraxis auch schon Federn gelassen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Uli,
ooch, mein Karma trag' ich gerne und der verdienstvolle Flattergeier hat's endlich in's Nirvane geschafft, weil er war ausgewachsen und wollte sich partout nicht verjüngen bzw. verkleinern lassen. Blieb als optimale Alternative tatsächlich nur der letzte Flug in's große Licht.
Apropo Moderationspraxis - - - die Deine ist natürlich unerreicht - - - keine Mod-Regeln, keine Mod nötig und als sie doch nötig wurde, mußte Marco in seiner unnachahmlich kurzknappen Ausdrucksweise rasch wenigstens etwas genial Fragmentarisches formulieren.
Doch die Nerven, mein lieber Uki, die Nerven ... ... ...
Siehst Du - und so hab' ich klare Regeln, insbesondere die Präambel und die Mod-Regel Nr. 5 zur Hauptgrundlage meiner Moderation hier im Forum gemacht. Das heißt, ich gehe konsequent bei Mobbing, Diffamierung oder sonstiges ehrabschneidendes Verhalten gegenüber Mitgliedern meiner community vor und treffe die passenden Maßnahmen. Die vielen Vernünftigen hier im Forum wissen das zu schätzen - - - und die anderen mögen sich draußen in ihrem Schmuddelforum oder sonstwo auskeifen und ausgeifern.
Lieber Uli, insofern konnte ich von Dir lernen - nix für ungut
Herzliche Grüße bjk
Reife ist schärfer zu trennen und inniger zu verbinden
Fast hätt' ich's vergessen, dann lösche ich den Riker oder möchtest Du hier doppelt auftreten?
[editiert: 07.01.04, 18:03 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
Ulrich Bronnhuber
|
Erstellt: 07.01.04, 17:38 Betreff: Re: Hallo sagt Neu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bernd,
der eMailAccount war anfangs nicht gegeben und so konnte ich das Passwort nicht abrufen. daraufhin habe ich heute den Riker registriert, aber da deine neuronalen Freischaltungskreise für das neu Pseudonym nicht schnell genug waren, habe ich es noch einmal in der Zwischenzeit mit meinem eigentlichen Namen ausprobiert und dann gepostet.
falls dir dadurch unannehmlichkeiten entstanden sind, dann war das dein Karma das du zu erdulden hattest
deine Ich-AG mein lieber Bernd hat im Zuge deiner Moderationspraxis auch schon Federn gelassen. War das der Grund warum der Flattergeier ersetzt wurde
nichts für ungut
Uli
P.S. im übrigen warte ich nicht auf eine eMail, was mein schreiben anbelangt.
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 07.01.04, 17:11 Betreff: Hallo Uli,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zwei Minuten vor Deinem Beitrag hat ein "Riker_vom_Demokratieforum" um Aufnahme in unsere community gebeten. Was'n Pech für den Faker
Lieber Uli, eines hat Dein Beitrag eben aber doch bei mir bewirkt, nämlich ein schlechtes Gewissen! Und zwar, weil ich Dir immer noch nicht auf Deine Mail vom Dezember geantwortet habe. Excuse me - aber das liegt wohl an den Winterschlaf-Genen, die ich bestimmt von meinen Namensvettern - Bernd=Bär - als Patengeschenk erhalten habe. Jedoch verschoben ist nicht aufgehoben!
Im übrigen wünsche ich Dir viel Glück mit Deiner Du, Du und Du-AG (Zitat von Johann Ohneland)
Auf den armen Johann gehen jetzt WoZi und Nörgli gemeinsam los aber Johann kann das sicher ab hier nachzulesen: http://www.carookee.com/forum/ohnesinn/1/1157115#1157115 und Nörgli versucht sich eh bloß bei WoZi wieder einzuschleimen, nachdem ich Schlimmling hier vor aller Welt so peinlich bloßgestellt habe, was er tatsächlich von WoZi hält!
Bis bald bjk mich wird's und kann's nur einmal geben, denn 2, 5, 500 oder gar 5.000 bjk's - - - das wär' ja der reinste Horror!
[editiert: 07.01.04, 17:14 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
Ulrich Bronnhuber
|
Erstellt: 07.01.04, 16:18 Betreff: Re: Hallo sagt Riker
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nach gewissen anfangsschwierigkeiten war jetzt das Kennwort für den Zugang mir zugänglich.
ich möchte mich somit noch bedanken für die Willkommensgrüße
und wünsche den Usern noch ein gutes Neues Jahr
nebenbei gesagt - das www.demokratieforum.info ist zur zeit zugänglich wer interesse hat, an meinem Vorschlag, was die Zukunft des Demokratieforums betrifft kann in dort unter Verschiedenes nachlesen.
insofern muß ich bernd korrigieren, was den Status des Demokratieforums betrifft und des Admins betrifft....
mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bronnhuber
|
|
nach oben |
|
|
Clarissas Entenküken
|
Erstellt: 05.11.03, 10:50 Betreff: Re: Hallo sagt Neu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Baba Yaga du bist wirklich gut! Fühle mich enttarnt und das in weniger als 24h...oje. Na gut...nicht so schlimm.
Aber Baba Yaga, ich hab dir ja versprochen einen gaaanz tollen Usernamen zu finden...kannst du dir den vorstellen wie ich darauf kam?
Wenigstens eine Nuß muß ich euch ja bieten.
Alles Liebe Steffi
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 05.11.03, 08:50 Betreff: Jaaa, is ja schon juuut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
>> "Na? dämmert´s?" <<
es hat gedämmert
haste eigentlich schon mal hier rinjekiekt www.bjk.ag.vu
Gruß bjk
[editiert: 05.11.03, 10:14 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
Baba Yaga
|
Erstellt: 04.11.03, 22:28 Betreff: Re BJK: Stell Dich nicht so an!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, BJK!
Stell Dich nicht so an, denk mal nach, wer das "Kücken" sein kann?:-))
Am Samstag bei der Demo hast Du mich noch gefragt, ob ich wieder etwas von ihm gehört hätte?
Na? dämmert´s?
Wir drei trafen uns im September im Liebknechthaus. ...hatten Spaß miteinander, ...und dann der Galopp zum Ostbahnhof:-)))))))))))
Gute Nacht Baba Yaga
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 04.11.03, 20:57 Betreff: Re: Hallo sagt Neu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo retour sagt Alt
keine Ahnung wer Du bist aber sei trotzdem herzlich willkommen
hier ist gleich mal ein putziger Avatar ganz allein für Dich links der gelbrote Schnabel, vorne seitwärts die Entenfüßchen, wennst vergrößerst, siehste alles besser - - - und heißt Clarissa
herzlichst bjk
[editiert: 04.11.03, 21:01 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
Clarissas Entenküken
|
Erstellt: 04.11.03, 19:14 Betreff: Hallo sagt Neu
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wollte nur Hallo sagen und als Neue in die Runde winken...hierauf darf geantwortet werden, falls bjk oder Baba Yaga erkennen wer ich bin...
Hoffe wir werden viele nette Diskussionen haben. Alles Liebe :rolleyes:
[editiert: 04.11.03, 19:16 von Clarissas Entenküken]
|
|
nach oben |
|
|
|