Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.

New PostErstellt: 04.06.05, 10:16  Betreff: Re: BILD-Umfrage-Ergebnis zur EU-Verfassung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: unGEZogen
    390.694 Anrufer X 12 Cent = 46.883,28 Euro Umsatz für die Telefongesellschaft
Klar, unGEZogen, irgendjemand verdient sich im Raubtierkapitalismus immer eine goldene Nase, aber in diesem Fall sind meine 12 Cent ohne Reue dabei - und das Ergebnis (so relativ es zahlenmäßig und so kurz nach den Abstimmungen in Frankreich und den Niederlanden auch zu sehen ist) zeigt doch wenigstens einen Trend an ! Wobei es mir darauf ankommt deutlich zu machen, daß ich nicht grundsätzlich gegen ein Europa bin, wohl aber gegen dieses einseitig-ökonomisierte Raubtier-Europa !

unGEZogen

New PostErstellt: 04.06.05, 10:02  Betreff: Re: BILD-Umfrage-Ergebnis zur EU-Verfassung  drucken  weiterempfehlen

390.694 Anrufer X 12 Cent = 46.883,28 Euro Umsatz für die Telefongesellschaft

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

New PostErstellt: 04.06.05, 09:53  Betreff:  Re: BILD-Umfrage-Ergebnis zur EU-Verfassung  drucken  weiterempfehlen

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

[editiert: 04.06.05, 09:54 von bjk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

New PostErstellt: 03.06.05, 18:26  Betreff: Re: WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ralf.
    Klar, die 12 cent hatte ich auch noch übrig
Na toll mal sehen, wie das Ergebnis ist

kopiert aus:

Von PETER GAUWEILER

Mit der EU-Verfassung soll unser Kontinent zu einem Einheitsstaat umgewandelt werden. Künftig soll es keinen Bereich des öffentlichen Lebens mehr geben, den die EU nicht mitgestalten kann.

Eine solche Generalermächtigung darf es nicht geben! Deutschland darf seine Souveränität des Grundgesetzes nicht für eine EU aufgeben, der die demokratische Gewaltenteilung fehlt und die keine legitimierte Hoheitsgewalt hat.

Das ist Unrecht. Denn eine neue Verfassung kann laut Grundgesetz nur durch eine Volksabstimmung in Kraft treten.

Darüber hat sich die politische Klasse in Deutschland kaltschnäuzig hinweggesetzt, indem sie der EU-Verfassung (anders als in Frankreich) ohne
ernsthafte Debatte zugestimmt hat.

Dabei wird die EU-Verfassung unser Leben tiefgreifend verändern:

* Sie schafft eine neoliberale Wirtschaftsverfassung des totalen, unterschiedslosen Wettbewerbs – unvereinbar mit dem Sozialprinzip des deutschen Grundgesetzes.
* Deutsche Gerichte können Bürger in Zukunft nicht mehr vor Hoheitsakten der EU schützen – auch nicht innerhalb Deutschlands.
* Die Mitgliedstaaten verlieren weitgehend die Verteidigungshoheit. Die EU spricht sich das Recht zum Krieg à la Irak zu, auch ohne UN-Mandat.
* Die EU kann europäische Steuern erheben, ohne daß die nationalen Parlamente zustimmen müßten.

Die Schlüsselgewalt für Deutschland wird mit der EU-Verfassung nach Brüssel abgegeben. Der Herr der Verträge wird der Europäische Gerichtshof sein, dessen Richter deutsche Gesetze für kraftlos erklären können, ohne unser Recht überhaupt zu kennen.

Deshalb bitte ich Sie um ein kraftvolles Nein!

wo der Peter Gauweiler recht hat, hat er recht! Und er salbadert nix von Gottesbezug und solchem Käse!

bjk

auf dem Foto unten scheint mir eine brandaktuelle und passende Aufforderung an unseren Lügenkanzler zu sein

Dateianlagen:

Schröder geh Kacken.jpg (38 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 03.06.05, 16:23  Betreff: Re: WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG  drucken  weiterempfehlen

Klar, die 12 cent hatte ich auch noch übrig

bjk

New PostErstellt: 03.06.05, 15:55  Betreff:  WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute,
die Bild-Zeitung macht eine Umfrage: Wie hätte Deutschland zur EU-Verfassung
gestimmt?
Wir sollten sie dringend mit Nein bombardieren!!!

Ihr müßt nur folgende Nummer anrufen:
0137 2031402
Zu sagen braucht ihr nichts. Es kommt dann die Stimme: Ihr Anruf wurde
gezählt.
Bitte, wenn ihr eure mail abruft, greift schnell zu Telefonhörer.
Die Bild-Zeitung soll ruig schreiben, dass auch in Deutschland die Politik
nicht die Bevölkerung repräsentiert.

Angela Klein

---

Kampagne gegen Hartz IV
c/o Mehringhof, Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin.
http://www.hartzkampagne.de

ich hab soeben für 12 Cent Bild angerufen bjk

Dateianlagen:

Ja zu Europa - Nein zur EU-Verfassung.jpg (307 kByte, 1.032 x 1.550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search