friends4life

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
die schlechtesten witze der welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katha

Administrator

New PostErstellt: 06.09.07, 22:35  Betreff: die schlechtesten witze der welt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hie kommen chuck norris witze bitte rein...vllt finde ich endlich mal einen über den ich lachen kann...

Harlekin
Freund

New PostErstellt: 06.09.07, 23:03  Betreff: Re: die schlechtesten witze der welt  drucken  weiterempfehlen

lol

Also...
Chuck Norris hat mal bei Bürger King einen Bic Mäc bestellt...und ihn bekommen^^

Der Narr wird blockiert von den 8 Stäben, gekrönt von 5 kelchen, die Sterne bringen ihm verlust und auf den Teufel kann er sich stüzen. Sein Heim sind die Zehn Schwerter und seine Zukunft is geprägt von der Königin der Münzen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schisma
Freund

New PostErstellt: 07.09.07, 09:55  Betreff: Re: die schlechtesten witze der welt  drucken  weiterempfehlen

muhar.... ich könnte jetzt über 200 witze in einem einzigen beitrag posten aber nein, die bring ich alle nach und nach xDD

Chuck Norris hat mal bei Subways ein Sandwich bestellt OHNE ein wort zu sagen !

auch wenn sie es nicht vermuten, wir sind die guten
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katha

Administrator

New PostErstellt: 09.09.07, 11:47  Betreff: Re: die schlechtesten witze der welt  drucken  weiterempfehlen

schlecht...wie arrogant muss chuck norris eigentlich sein???

Schisma
Freund

New PostErstellt: 09.09.07, 22:49  Betreff: Re: die schlechtesten witze der welt  drucken  weiterempfehlen

das kanns nich geben, eben lag mir noch nen witz auffer zunge und nu hab ich ihn direkt vergessen... xDD

ich poste dann ma noch eben nen beitrag wenn mir was einfällt xD

auch wenn sie es nicht vermuten, wir sind die guten
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search