friends4life

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein wundervoller Tag mit der Deutschen Bahn in dem zusammenhang mit meinem heutigen Tagesablaufes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bambi
Freund

New PostErstellt: 05.10.07, 18:01  Betreff: Ein wundervoller Tag mit der Deutschen Bahn in dem zusammenhang mit meinem heutigen Tagesablaufes  drucken  weiterempfehlen

vorahnungen sind toll, besonders wenn sie sich bestätigen

es fing mit gerstern abend an: ich konnt nicht schlafen weil ich gestern früh frühschicht hatte, somit um 4 aufstehen musste und als ich nach hause kam gleich in meine kuschliges bettchen verschwand. um 21 uhr bin ich dann wieder aufgewacht weil ich "genügend mich ausgeruht hatte(und verdammt nochmal durst hatte - ich sollte doch lieber meinen mund schließen wenn ich schlafe!).

bis heute morgen um 2 uhr konnt ich dann nicht schlafen, obwohl ich genau wusste das ich um 4 uhr wieder raus musste, damit ich meinen zug um kurz nach 5 schaffe.müde quälte ich mich aus dem bett un machte mich fertig.

mmmh... theoretisch stand ich rechtzeitig am bahnhof(habe sogar eine bekannte wieder getroffen), aber zwei minütis bevor der zug eintreffen sollte, da wurde durchgesagt das wegen der angesagten streiks der zug nicht fährt...  

ich dachte nur: "die haben doch gesagt sie streiken erst ab 8 uhr!" und ich hatte mich so sehr darauf gefreut das ich von dem streik nicht betroffen bin.

NA KLASSE. ich meine mum aus dem bett geklingelt das sie mich nach schwerin fahren muss damit ich nicht zu spät zur arbeit komme.

ich mein: meine eigentliche chefin die hat am montag erst ihren dienst angetreten und hatte somit weniger erfahrung bei uns in der einrichtung als ich(die seit 4 wochen da ist), aber ich mag es halt nun mal nicht zu spät zu kommen!

meine bekannte hat meine mum auch noch mitgenommen da sie uns so leid tat denn, auch sie wurde auf eine andere station im krankenhaus versetzt und hatte ihren ersten arbeitstag auf dieser station.

der verkehr war wegen der DEUTSCHEN BAHN überfüllt und ich kam doch noch eine minute vor 6 auf arbeit an. wütend und voll genervt wurde ich dann auch noch von 2 bewohnern angegiftet was ich denn alles falsch mache.... Oo hallo? mir macht es auch keinen spaß genau DIESE beiden am morgen bedienen zu müssen,mich schikanieren und hin & her treiben zu lassen.in der abendschicht macht es mir kaum etwas aus,da ich da schon etwas wacher bin... aber irgendwie hab ich das über mich ergehen lassen und ging dann wirklich weißgebadet zum frühstücken.(um 9!)

bis um 12 hatte ich mit unmengen von wäschebergen zu tun(zusammen legen(eigentlich auch bügeln<<---aber das kann ich nicht,also lass ichs gleich^^),in denen sich viele einsame socken befanden und irgentwie keiner wusste wem sie gehören(war ja klar) und anschließend musste die kleidung natürlich auch auf die zimmer verteilt werden.

ab 12 hieß es berni füttern... ist kein ding...doch bis ich bemerkte das er auch mit nem großen löffel essen kann, ist ne gute dreiviertel stunde vergangen.in der zeit wuder ich von wacks eingeschlossen.dh. die hauswirtschafterin hat den boden gewacks und eigentlich wollte ich nach dem füttern mein mittagessen selbst essen, doch das ging nicht, da die mikrowelle in dem teil des raumes stand der schon mit dem klebrigen zeugs bearbeitet wurde. mmmh... nix mit essen...

um 1 war ich dann doch mit dem füttern von berni fertig und wollte ihn ins bett legen, doch der rolli machte mir nen strich durch die rechnung: die hebel für die höhenverstellung war kaputt und somit konnte ich ihn nicht ins bett hiefen... meine neue chefin wusste auch nicht rat... ist zwar mies, aber wir mussten ihn im sitzt schlafen lassen...wie gut das er so wenig äußern kann das es ihm nicht gefiel.

kurz vor 2 kam ich dann doch dazu endlich mein essen in der mikrowelle warm zu kriegen ab 2 hätte ich dann eigentlich dienstschluss gehabt... doch dann kamen die bewohner, die zur arbeit fuhren und die spannten mich dann für ne weitere stunde zum ausladen der leutings ein... geschafft machte ich mich dann auf zum zug, der etwas anders sein msuste,da ich zum hbf von schwerin wollte weil ich sonst auf dem komischen bahnhof schwerin mitte immer ging und dort in der regel die züge normal fahren...aber heute wusste ich wegen der streiks werden die anders fahren... ich bin am hbf... und fragte wann denn der nächste zug nach ludwigslust fährt.(das war so gegen viertel vor 3), dort wurde mir gesagt das kein zug mehr vor 21 uhr fährt!

ich hab gedacht die wollen mich verarschen!!!????!!! über 6 stunden kein zug? gehts noch? "WIE WAR DAS? von 8- 11 wollen die streiken?" das keine züge da sind verstehe ich ja... doch innerhalb von 2 h kriegt man doch die rückfahrenden züge wieder zusammen, oder hat die deutsche bahn nur für einen tag alle züge ins ausland verschafft um den streik durchzuziehen und damit keine züge in deutschland zu haben?zwangsweise musste ich meine mum auf arbeit anrufen um sie zu überreden das sie mich abholt... das war so ca. 3 halb viertel vor 5 fuhr sie dann in schwerin vorm schlossparkcenter vor und lud mich ins auto.

halb 6 war ich dann doch schließlich zu haus...

man bedenke: um 5 bin ich morgens aus dem haus geganen und 12,5 h später doch weider zu haus... nur um meine 7 h auf arbeit zu machen....ist das noch normal?

wenigstens war es dieses mal nicht ein 'personenschaden' der meine rückreise blockiert hat, genauso wie ich von stuttgart nach göttingen fahren wollte... da hab ich auch 5 h verspätung gehabt...

ich liebe die deutsche bahn und könnte den heutigen tag am liebsten streichen...

schön das ich es mal raus lassen durfte

[editiert: 05.10.07, 18:03 von Bambi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search