friends4life

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich kotz ma!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harlekin
Freund

New PostErstellt: 26.09.07, 22:34  Betreff: ich kotz ma!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

heut is es mal wieder so weit...ICH KÖNNT KOTZEN!!!!!!
da geh nichts ahnend zeitung austragen und was entdecke ich da...?
ein kleines nagetier welches ich nicht spezifizieren konnte, ich wusste nur das gehört net vor meine füße...nach dem ich für mich entschied das das kein heimischer nager war begutachtete ich ihn vorsichtig. es wehrte sich nicht konnte sich kaum auf den beinen halten und hatte einen gebrochenen schwanz und das weiche fell war ganz zerzaust.
nach ein dem ein anwohner mir sein telefon lieh kontaktierte ich meinen bruder der den nager abholte und schnell nachhause in warme brachte und ihn versorgen und spezifizieren sollte...doch wie es meistens ist kamm jener rettungs versuch zuspät...
der nager starb kurz nach der ankunft und später fand ich raus der es sich um eine Rennmaus handelte, die natürlich bei solchen temperaturen "eingehen"...

...wer tut so was? ein wehrloses tier in eine umgebung aussetzen in der es gar nicht überleben kan!!!
es sah echt niedlich aus und ich bin jetzt echt traurig und könnte platzen vor wut!

ICH GEH KOTZEN!

Der Narr wird blockiert von den 8 Stäben, gekrönt von 5 kelchen, die Sterne bringen ihm verlust und auf den Teufel kann er sich stüzen. Sein Heim sind die Zehn Schwerter und seine Zukunft is geprägt von der Königin der Münzen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schisma
Freund

New PostErstellt: 28.09.07, 20:58  Betreff: Re: ich kotz ma!!!!  drucken  weiterempfehlen

menschen sind die größeren schweine... wusste ich schonimma  

auch wenn sie es nicht vermuten, wir sind die guten
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search