Forum der FSJ-Gruppe III - BDKJ Mainz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ Julle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mo this
Wortjongleur

New PostErstellt: 08.12.04, 08:32  Betreff:  @ Julle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiermit verpflichte ich dich am 29. Januar ins 025 nach Frankfurt zu kommen.....

......-> CALIBAN!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der mächtige julle
Forum-Junky

New PostErstellt: 08.12.04, 18:53  Betreff: Re: @ Julle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

omg....wie gut ist das denn!
ich bin da!
die sind großartig live!
schon 2 mal gesehen!
gibt es karten im VVK?
warum steht nix auf iherer hp?
warum steht nix auf der homepage des clubs?
woher weiß visions das?
ich freu mich wie ein kleines kind!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mo this
Wortjongleur

New PostErstellt: 09.12.04, 16:13  Betreff: Re: @ Julle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

äh...um kurz auf deine fragen zu antworten....

ich hab keine ahnung....

egal, wir gehen hin!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der mächtige julle
Forum-Junky

New PostErstellt: 29.12.04, 15:19  Betreff: Re: @ Julle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tag thomas!

auf dosenmusik steht, dass caliban ihren auftritt im o25 abgesagt haben!
wenn es stimmt, ruf ich die an und frag was das soll. touren ein halbes jahr durch die usa und spielen in ihrer heimat nur ein einziges, verfluchtes konzert.

wie sieht es mit silvester aus? kommst du? dann meld ich dich beim max an!

ich helfe meinem bruder gerade sein zimmer zu renovieren, dabei bin ich auf ein altes "nirvana"-poster von mir gestoßen. ist gut und gerne 6-8 jahre alt, aber in gutem zustand. wenn du es (für den proberaum) haben magst, geb ich es dir an silvester mit (wenn du kommst).
wenn du es nicht magst schenk ich es irgendwem!

ich bin mal ne weile skateboard gefahren. einen bekannten hat es mal richtig hingehauen. hier ein bild von seinem arm
hat wer interesse?

Dateianlagen:

arm kaputt.jpg (44 kByte, 632 x 648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mo this
Wortjongleur

New PostErstellt: 30.12.04, 18:19  Betreff: Re: @ Julle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das poster hätte ich super-gerne!!!!!!

leider werde ich es mir silvester nicht abholen; kurzfristige planungen haben die selbe konstellation wie letztes jahr ergeben, das hat mich zugegeben dann doch sehr gereizt.

aber, ohne mist (!), ich werde bald auf zu einer rappel-party kommen und alles geben!! kein scheiß!!

ich danke dir aber trotzdem für die herzliche einladung! informier mich wann ma wieder was bei dir/ euch geht. ich möchte dieses jahr übrigens aufs hurricane fahren; hättest du auch bock? und du, cori?

der mächtige julle
Forum-Junky

New PostErstellt: 24.01.05, 17:41  Betreff: Re: @ Julle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

caliban kommen definitiv nicht nach frankfurt!

mein ultimativer festivaltipp für dieses jahr: groetzrock in belgien.
wer auf hardcore und punk steht muss da hin:

zu nennen wären:
hatebreed
lagwagon
no use for a name
rise against
strike anywhere
from autumn to ashes
und BOYSETSFIRE

das ist nur eine Auswahl von schon bestätigten bands

http://www.groezrock.be/

der mächtige julle
Forum-Junky

New PostErstellt: 24.01.05, 17:58  Betreff: Re: @ Julle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh....war letzt auf ner long island ice tea party....war gut:

der mächtige julle
Forum-Junky

New PostErstellt: 24.01.05, 18:03  Betreff: Re: @ Julle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo ist das bild hin? ok...seh es garade...ist leider zu groß!
schade!

mo this
Wortjongleur

New PostErstellt: 25.01.05, 10:38  Betreff:  Re: @ Julle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hört sich gut an! Ich hab eben gesehen, dass auch Alexisonfire dorthin kommen! Geile Band! Leider geht das Festival nur einen Tag... und es ist bedenklich nah an Holland dran!!! Wie viel kostet der Spaß denn, ich konnte da nichts erkennen...

der mächtige julle
Forum-Junky

New PostErstellt: 25.01.05, 15:51  Betreff: Re: @ Julle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch nicht bekannt!
da wird sich noch was tun!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search