Forum der FSJ-Gruppe III - BDKJ Mainz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mo this
Wortjongleur

New PostErstellt: 03.10.04, 22:32     Betreff:  Re: thanks SANX Antwort mit Zitat  

...nervös? ich wäre vor dem auftritt beinahe umgekippt! es hatte sich alles gedreht und mir wurde schwarz vor augen. es ist auch immer wieder schön zu hören, wie scheiße man doch aussah. der schönste spruch ging irgendwie so: "ich hatte schon angst, dass du mir vor die füße kotzt!" dabei ghings mir sobald ich auf der bühne war super! der sound war so ein brett, ohne mist, da oben fühl ich mich sauwohl. nur das warten ist derb. ich war seit halb drei da und gespielt haben wir etwa halb zehn... ich finds schade, dass niemand aus der gruppe da war, gut cori war wohl krank und katja konnte leider auch nicht; aber ich gehe jetzt einfach mal das risiko ein als arrogant eingeschätzt zu werden: ihr habt einfach was verpasst!! dieser auftritt wird wohl noch eine lange zeit unsere live-messlatte sein, dieses ambiente und die technische ausstattung waren absolut top! wir gehen ende des jahres nach frankfurt und nehmen bis dahin neu geschriebenes material auf; ab dem nächsten jahr machen wir uns von raunheim auf die weltherrschaft zu erobern. und sollte sich niemand von euch blicken lassen: ich werde niemanden von euch verschonen, hähähä......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 743 von 745
Search