tobsucht
Wortjongleur
|
Erstellt: 30.09.04, 15:27 Betreff: pure langeweile |
|
|
es gibt viele arten der langeweile, einige werden euch bekannt sein aber trotzdem werde ich sie aufzählen. - langweile im sportunterricht, den man vor einem pc verbringt und "super tolle" fragen zu den olympischen spielen beantworten muss. aber natürlich darf man das internet dazu nutzen. - vokabeln lernen. ich muss für einen test ganze 24 sätze auswendig lernen und dann morgen 10 von diesen auf ein blatt papier bringen. natürlich von deutsch auf englisch. - langeweile, weil man selbst gerne auf der biwo wäre, die gerade läuft. (cori ist leider nicht da, auf diesem weg: gute besserung cori!) - langweile, weil niemand in diesem forum auch nur einen satz schreibt. - langeweile bei den "super anstrengenden" hausaufgaben, die ganze 30 minuten dauern. (okay ich brauche länger, da ich mir zwischen durch die zeit nehme, die cd zu wechseln oder ins internet gehe!) -die langeweile ist schon so groß. dass ich fast jeden tag mit meinem hund eine runde gehe und dabei sehe ich immer die gleichen leute
zum glück ist morgen freitag und dann kommt der samstag und somit das konzert von thomas (kostenlose werbung für dich)
|
|