Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werkzeug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 26.01.06, 16:36  Betreff: Re: Werkzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pass auf, sonst steht "unschön" morgen noch als "Bemerkung" unter deinem Zeugnis!!

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.01.06, 19:50  Betreff: Re: Werkzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na, bild aufhängen müsste sie doch eigentlich können -hat ja nix mit Technik zu tun - grins-
man bin ich wieder nett heute...

gemeldet hat se sich noch net - glaub es auch nicht mehr....
schade, mit ihr würde ich total gerne mal chaten...
Wasserfall
Mitglied

New PostErstellt: 26.01.06, 20:47  Betreff: Re: Werkzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade! Vielleicht hat sies vergessen.

"Diese unmöglichen Leute hier sind an einem unmöglichen Ort und erledigen eine eigentlich unmögliche Arbeit. Die sind verrückt, völlig verrückt, alle von denen. Das einzige, was noch verrückter sein könnte, wäre, diese Einheit aufzulösen."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wasserfall
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 12:56  Betreff: Re: Werkzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Leute sind ja nicht ganz so exhibitionistisch, wie die Leute, die Schauspieler und dann gleich große Strs werden wollen. So Hollywood-Größen können von Interviews einfach nicht genug kriegen. Und Bundestags-Politiker haben wohl auch was exhibitionistisches.

Vielleicht sind unsere TV-Juris auch einfach etwas abgenervt.

Deswegen kam mir die Idee, die Einladung zum Chat mal etwas ungewöhnlich zu machen, d.h. etwas persönlicher: Einige von uns, also wer Bock hat, schreibt einfach mal 2-3 Wörter über sich selber. Ich mache auch den Anfang, wenns sein muß. Dann weiß Funda wenigstens ansatzweise, wer sie einlädt.

"Diese unmöglichen Leute hier sind an einem unmöglichen Ort und erledigen eine eigentlich unmögliche Arbeit. Die sind verrückt, völlig verrückt, alle von denen. Das einzige, was noch verrückter sein könnte, wäre, diese Einheit aufzulösen."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 16:23  Betreff: Re: Werkzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das wäre mal ne gute Idee.
Ich finde Interviews aber auch nicht so schlecht, bloß ich werde ja nie interviewt!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 20
Gehe zu:   
Search