Autor |
Beitrag |
biggi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.06, 09:37 Betreff: Re: Geht Herr Wetzel ???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab das im Fernsehen bei Beckmann gesehen, muss da nochmal reinschauen, er hat aber damals nichts genaues gesagt ... *schulterzuck* Heißt wohl abwarten und Tee trinken.
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
biggi
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.06, 10:47 Betreff: Re: Geht Herr Wetzel ???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,dort habe ich das damals auch gehört.Auf der Wunschliste.de Seite für SG wurde auch schon darüber geschrieben. .Na, dann muss ich wohl Tee trinken und hoffen .
|
|
nach oben |
|
|
biggi
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.06, 10:52 Betreff: Re: Geht Herr Wetzel ???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe noch vergessen zu schreiben :
ULRICH WETZEL IST DER BESTE
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.06, 12:08 Betreff: Re: Geht Herr Wetzel ???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe auch, dass das STrafgericht noch weiterläuft, aber wir können da echt nur aufs Ende der Sommerpause warten. Wann ist die denn noch gleich? Ich vergess das immer ...
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
|