Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Funda heute im Gericht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.04, 17:22  Betreff: Re: Funda heute im Gericht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag sie auch nicht.Da bist du nicht die einzige.

Lebe deinen Traum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karina
Gast
New PostErstellt: 12.02.04, 11:19  Betreff: Re: Funda heute im Gericht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hach war das gestern nicht ein angenehmer anblick, gabriele da im Gerichtssaal zu erspähen? ich hatte noch einen termin und konnte nicht punkt 2 vor der glotze sitzen, also bin ich in den fernsehraum im haus gegangen und fragte meine mitbewohnerin wer denn staatsanwältin sei allerdings wusste die den namen nicht ( *tztztz* ) daraufhin hab ich gefragt, ob das die ist, die die selbe frisur hat wie ich ( gabi hat fast immer meine Lieblingsfrisuren und gestern hatten wir malwieder dieselbe ) und sie war es. Ich hab mich voll gefreut, dass ich keinen freudentanz gemacht hab, war eigentlich alles *ggg*. Ich war froh, dass die neue nicht da war die können sie meiner meinung nach gleich wieder aus dem team verbannen
Karina
Gast
New PostErstellt: 13.02.04, 15:06  Betreff: Re: Funda heute im Gericht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HILFE Kläsener alarm im Gericht heute.. Ich hatte mich so auf gabi oder funda gefreut aber nein dann sitzt diese Miesmuschel im gericht ich hab freiwillig auf den 2. fall verzichtet
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.04, 18:40  Betreff: Re: Funda heute im Gericht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich auch Karina,ich auch.Ich mag diese petra Kläsner nicht

Lebe deinen Traum
Karina
Gast
New PostErstellt: 14.02.04, 12:55  Betreff: Re: Funda heute im Gericht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

können ja ne unterschriftensammlung machen, dass sie wieder geht *lacht* ich wünsch mir die karg zurück die war zwar auch nicht die beste aber besser als die miesmuschel
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.04, 12:58  Betreff: Re: Funda heute im Gericht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sabine Karg hab ich einmal gesehen,und:Ich mag sie lieber als die Kläsner

Lebe deinen Traum
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search