Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WAs ist denn mit dem chat?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.06, 11:40  Betreff: WAs ist denn mit dem chat?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt ihr auch schon mal wieder den chat versucht -- der geht ja gar net..
da kommt immer erst ganz lange verbindung wird hergestellt, wenn man dann irgendwann drin ist - geht es auch net...
da werden die user dann gar net angezeigt...

dann habe ich es jetzt shcon zwei mal gehabt, dass cih die felder antworten usw. gar net angezeigt hatte...
habt irh so was auch?
Immortal Angel
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.06, 13:05  Betreff: Re: WAs ist denn mit dem chat?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, bei mir gehts auch net

edit: ne doch jetzt gehts wieder ganz normal

[editiert: 06.08.06, 13:06 von Immortal Angel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.06, 13:25  Betreff: Re: WAs ist denn mit dem chat?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der chat -- bei mir geht dat nicht... das mit dme antwort geht bei mir jetzt auch wieder....
boah --aber ich hab gerade echt mist gemacht.. zum glück habe ich hoffe ich wenigstens allle dateien wieder...
ich wollte brennen übern - und hab mir natürlich vorher die daten nicht auf diskette gesichert....baoh alle weg...
aber zum glück hab ich sie wieder -- vorallem meine schönen Gerichtsbidler....
Laura
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.06, 13:28  Betreff: Re: WAs ist denn mit dem chat?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In welchem Chat bist du denn?
Michaela?

Besucht mein neues Forum! Einfach auf den Banner klicken! Ich freue mich über neue User!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
biggi
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.06, 20:51  Betreff: Re: WAs ist denn mit dem chat?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Michaela,bei mir funktioniert das auch nicht mit dem Chat.Habe es gerade versucht und?nichts!Schade.
Freue mich schon auf deine Post
Du weisst schon welche ich meine,oder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search