Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
War der Fall heute nicht herrlich???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 18.10.06, 15:15  Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na der HEUTIGE fall der war was!!!! unser sonst so verbittertes, verbohrtes vöglchen hat ja sinn für poesie!!!!! und gelächelt hat er auch!!!! ein wunder!!!!
und wie uli dann den angeklagten (der übrigens freigesprochen wurde) mit simone verkuppelt hat.......... einfach herrlich!!!!!
anscheinend ist grad zeit der komplimente... vorgestern carlos, heute uli... er hat simone n kompliment gemacht, dasse den angeklagten, ich zitiere: "super verteidigt" hat *g'*

lebe den tag, als wärs dein letzter..... denn irgendwann wirds dein letzter sein...

laurelli
Mitglied

New PostErstellt: 18.10.06, 16:51  Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja den fall fand ich genial, obwohl ich ihn am anfang langweilig fand!!!
hab mir schon irgendwie sowas gedacht, nachdem vögelchen sein gedicht vorgetragen hat, aber eher von simone als von uli!
aber die größe würde schon passen, genauso wie mit funda!!! dann hätte er sich noch entscheiden müssen. PS: ich bin größer als der typ und das kommt nich oft vor!!!

Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig ostdeutsch. Schreib dich nicht ab: lern ostdeutsch und mach de Glozzn off du orschtrampe!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Immortal Angel
Mitglied

New PostErstellt: 18.10.06, 18:33  Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der fall heute wahr wirklich echt genial die atmosphaere am ende gleichte einer inner kirche auf ner hochzeit

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.10.06, 18:49  Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na mist jetzt weiß ich wies ausgeht.... hab noch gar net geguckt..
musst auch alles veraten....
Immortal Angel
Mitglied

New PostErstellt: 18.10.06, 19:28  Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keine sorge, da wird niemand heiraten

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search