Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WIEDERHOLUNGEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
laurelli
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 12:34  Betreff: Re: WIEDERHOLUNGEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig ostdeutsch. Schreib dich nicht ab: lern ostdeutsch und mach de Glozzn off du orschtrampe!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 15:13  Betreff: Re: WIEDERHOLUNGEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast schon einen ansatz einer antwort ?

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 19:07  Betreff: Re: WIEDERHOLUNGEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein von mediabolo ner..jedenfalls net heute morgen.. muss gleichnoch scahuen... aber wir wissen ja bescheid, sollten sie mir auch schreiben..sag ich auch ncoh was sie geschireben haben, weil ich hatte jac auch nach simone gefragt und glaube auch ob die besetzung bleibt
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 19:10  Betreff: Re: WIEDERHOLUNGEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heey! mediabolo leute! beeilt euch n bisschen! *g*
danke fürs fragen!

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 19:34  Betreff: Re: WIEDERHOLUNGEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bitte ----n e war nix.... aber ich bin manchmal hartnäckig wenn nix kommt schick ich di rnoch mal hoffe ich hab sie nch....*)

net weil ich knuffel net glaube - sondern wegen der anderen fragen...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 41
Gehe zu:   
Search