Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auf zum Dreh!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Knuffel
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 19:27  Betreff: Auf zum Dreh!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!!! Ich fahr am 29.11.06 oder am 30.11.06 zum SG. Und die Funda ist da!!!!!

Also, Autogrammwünsche und Fragen die Ihr der Funda schon immer mal stellen wolltet an mich (@simonchen: ich werde unsere Liste gewissenhaft abarbeiten; außer die Frage ob Stuhl oder Stockerl, da trau ich mich nicht )!!!

Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 19:43  Betreff: Re: Auf zum Dreh!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja schon klar *ggg* aber sonst, 1000 dank im voraus!!!

laurelli
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 21:08  Betreff: Re: Auf zum Dreh!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub dann muss funda erst mal neue autogrammkarten drucken lassen!!!! ich bin übrigens dabei!!!

Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig ostdeutsch. Schreib dich nicht ab: lern ostdeutsch und mach de Glozzn off du orschtrampe!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 21:11  Betreff: Re: Auf zum Dreh!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wär voll dafür, dass uns knuffelchen ein foto mitbringt, wo funda irgend ne grimasse schneidet, oder wo se einfach nur (beabsichtigt) saublöd dreinschaut (sorry meine wortwahl, aber mit verlaub, so ein foto darf meines erachtens in keinem haushalt fehlen *g*)

laurelli
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 21:12  Betreff: Re: Auf zum Dreh!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig ostdeutsch. Schreib dich nicht ab: lern ostdeutsch und mach de Glozzn off du orschtrampe!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search