Autor |
Beitrag |
Knuffel
Mitglied
|
Erstellt: 23.10.06, 19:27 Betreff: Auf zum Dreh!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey!!! Ich fahr am 29.11.06 oder am 30.11.06 zum SG. Und die Funda ist da!!!!!
Also, Autogrammwünsche und Fragen die Ihr der Funda schon immer mal stellen wolltet an mich (@simonchen: ich werde unsere Liste gewissenhaft abarbeiten; außer die Frage ob Stuhl oder Stockerl, da trau ich mich nicht )!!!
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist...
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 23.10.06, 19:43 Betreff: Re: Auf zum Dreh!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja schon klar *ggg* aber sonst, 1000 dank im voraus!!!
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
laurelli
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.06, 21:08 Betreff: Re: Auf zum Dreh!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub dann muss funda erst mal neue autogrammkarten drucken lassen!!!! ich bin übrigens dabei!!!
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig ostdeutsch. Schreib dich nicht ab: lern ostdeutsch und mach de Glozzn off du orschtrampe!
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.06, 21:11 Betreff: Re: Auf zum Dreh!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wär voll dafür, dass uns knuffelchen ein foto mitbringt, wo funda irgend ne grimasse schneidet, oder wo se einfach nur (beabsichtigt) saublöd dreinschaut (sorry meine wortwahl, aber mit verlaub, so ein foto darf meines erachtens in keinem haushalt fehlen *g*)
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
laurelli
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.06, 21:12 Betreff: Re: Auf zum Dreh!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig ostdeutsch. Schreib dich nicht ab: lern ostdeutsch und mach de Glozzn off du orschtrampe!
|
|
nach oben |
|
|
|