Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Funda beim Spendenmarathon?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
laurelli
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.06, 18:24  Betreff: Funda beim Spendenmarathon?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war mir vorhin nicht ganz sicher aber nach SG kam doch kurz der Spendenmarathon und der moderator hat gemeint "jetzt sind die kollegen vom Strafggericht da" und ich meine das waren uli (auf jeden fall) und funda mit offenen haaren!

Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig ostdeutsch. Schreib dich nicht ab: lern ostdeutsch und mach de Glozzn off du orschtrampe!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.06, 21:23  Betreff: Re: Funda beim Spendenmarathon?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wer hats wiedermal nicht gesehn??? BINGO!!! ich natürlich!!! haste ein foto gemacht? *hoff*

Immortal Angel
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.06, 23:18  Betreff: Re: Funda beim Spendenmarathon?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SHIT!! WAHR ES VOR ODER NACH STG??

szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 25.11.06, 08:55  Betreff: Re: Funda beim Spendenmarathon?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vorher und nachher, aber funda war nur nachher kurz drauf... habs nämlich aufgenommen... aber man hat sie eh nicht ganz gesehn, nur kurz...

laurelli
Mitglied

New PostErstellt: 25.11.06, 10:40  Betreff: Re: Funda beim Spendenmarathon?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja nr ganz kurz und richtig sicher war ich mir eben auch nicht ob sies wirklich is!

Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig ostdeutsch. Schreib dich nicht ab: lern ostdeutsch und mach de Glozzn off du orschtrampe!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search