Autor |
Beitrag |
Knuffel
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.06, 15:20 Betreff: Best of von UNSEREM SG-Besuch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, nicht dass ihr denkt, wir haben euch vergessen. Bin noch dabei, Zitate zu sammeln. Die folgen hier aber in Kürze. Fotos kann ich ja leider nicht ins Netz stellen, dass überlass ich Michaela.
|
|
nach oben |
|
|
biggi
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.06, 15:27 Betreff: Re: Best of von UNSEREM SG-Besuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Knuffel,hast du die etwa alle behalten können?Ich weiss noch nicht einmal mehr wie die Fälle waren.Nach der Begegnung oben mit Uli habe ich alles vergessen Aber schöne Augen hat er,wenn er auch viel zu dünn ist Ach übrigens,es könnte auch ein Mazda gewesen sein,aber ich glaube es war ein grün-blauer Nissan
|
|
nach oben |
|
|
Knuffel
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.06, 15:30 Betreff: Re: Best of von UNSEREM SG-Besuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie jetzt grün-blau? Ich denke dunkelblau? Naja, is ja eigentlich auch egal. Ich hab das meiste gleich Donnerstag aufgeschrieben, sonst hätte ich mir das auch nicht alles merken können....
|
|
nach oben |
|
|
Knuffel
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.06, 15:46 Betreff: Re: Best of von UNSEREM SG-Besuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, jetzt:
Kameramann sagt irgendwas. Funda: „Ich verkauf dich.“ Uli: „Wer will denn den?“
Funda: *an alle im Studio* „Wofür bezahl ich euch eigentlich?“
Ich hab mich mit einer Frau unterhalten, die Funda wohl näher kennt. Der Mann von der Frau hat irgendwann mal zu Funda gesagt: „Sie sind aber ganz schön klein und immer so frech im Fernsehen.“ Funda: „Das muss ich auch sein..“
Beim Foto machen: „So, noch eins aus der Nähe.“ Funda: „Nein, jetzt hab ich so komisch geguckt.“
„Noch ein Foto.“ Funda: „Ich fühl mich wie Robbie Williams.“
Funda ihr weißer Schal hat nicht richtig gesessen. Die Requisite kommt rein und klebt das Ding mit Tesa-Film fest. Funda: „Klebt ihr das jetzt mit Tesa-Film fest? Sonst sieht das ja scheiße aus. Also der Schal jetzt.“ Requisite: „Na klar, was denn sonst?“ Funda: „Mit mir sieht das immer gut aus.“ Uli: „Funda es geht nicht immer nur um dich.“
Da stand die Flipchart mit Bildern von einem Zeugen drauf. Der hatte Ausschlag auf dem Rücken. Funda: „Von dem Tesa-Film bekomm ich Ausschlag, so wie der da. *zeigt auf die Flipchart* Da hab ich keine Schnitte mehr beim Carlos. Carlos, nimmst du mich auch mit Ausschlag?“ Carlos: „Was?“ Funda: „Ausschlag.“ Carlos: „Was?“
Carlos hält sich sein Handy ans Ohr. Carlos: „Funda, hast du dein Handy aus?“ Funda: „Versuchst du mich anzurufen?“ *Funda nimmt ihren Stift und tut so, als ob sie telefonieren würde* „Hallo, hallo.“ Funda: *in ihr Mikro* „Ey, der Carlos hat sein Handy an.“
In einer kurzen Drehpause nimmt Funda eine Stoffratte, die in dem Fall mit gespielt hat, betrachtet das Ding ganz fasziniert und legt sie dann auf ihren Schönfelder. Mit ganz piepsiger Stimme: „Carlos, hallo Carlos.“ Guckt die Ratte noch mal an und legt das Ding mit einem Iiiihhh wieder bei der Nebenklägerin auf den Tisch.
Ich wollte ein Foto mit Funda machen. Da guckt sie mich von der Seite an und sagt: „Oh, Sie sind aber groß und so schick angezogen.“
Carlos: „....“ Funda: „Ach, Häschen.“
Carlos hat in seinem Plädoyer ein Zitat aus der Bibel vorgelesen. In der Drehpause.. Carlos: „Funda, nächstes mal les ich die Sure 9 vor.“ Funda: „Die passt überhaupt nicht zu dem Fall. Ich kenne die Sure 9.“ Carlos: „....die Ungläubigen.“ Funda: „Ich bin nicht ungläubig.“
Vor dem ersten Fall. Regie: „Wir haben jetzt einen kleinen Gast, deswegen drehen wir die Szene gleich am Anfang.“ Kameramann: „Ein kleiner Gast: Funda!“ Redakteurin guckt komisch. *ist nämlich auch sehr klein* Kameramann: „Wer von euch ist eigentlich kleiner?“ Funda zeigt auf die Redakteurin. Redakteurin: „....“ Funda: „Tu, wofür du bezahlt wirst.“
Funda: *zum Wachtmeister* „Du hast da Lippenstift am Ärmel.“ Regie: „Wie kommt denn der da hin?“ Kameramann: „Funda?“ Funda zeigt auf ihre Lippen: „Ich? Was will ich denn an dem Arm von ’nem Justizwachtmeister?“
Uli: „Carlos, du bist also ein Latinlover?“
Kameramann: „Funda, machst du noch mal den Elvis?“
Carlos: „Frauen sind ein Rippen....“ Funda: „Carlos setzt dich hin.“
Funda packt in einer Drehpause ein Bonbon (Werthers Original o. ä.) aus. Funda: „Das sieht aber komisch aus.“ Kameramann: „Wer weiß, wer da schon alles draufgesessen hat.“ Funda: „Das lag hier auf dem Tisch. Wer soll denn da drauf sitzen?“
Carlos zum Thema Liebhaber/Lebensgefährte: Carlos: „Bei mir ist das das gleiche.“ Funda: „Achso.“ Carlos: „Das zeig ich euch dann mal.“ Funda *verzieht das Gesicht* „Zeigst du und dann deinen Timer?“ Carlos: „Ja. Morgen Heidi, übermorgen....“
Kameramann: „Carlos was ist dein Passwort?“ Carlos. „......“ Funda: „Also mein Passwort ist Carlos.“
Funda: „Das könnte glatt von mir sein.“
Regie: *vor Fundas Plädoyer* „Funda, kurz!“ Funda: „Ich überlege, wie ich meinen Unmut in der Kürze der Zeit zum Ausdruck bringen kann.“
Regie: „Und bitte!“ Funda: „Kurz!“
Carlos: „.....“ Funda: „Lass mal stecken.“
Funda: *zu Carlos* „Soll ich jetzt Trauerflor tragen, weil ich Sie nicht kriegen kann?“ *schaut auf ihre Robe* Ach nee, hab ich ja schon an.“
Funda: *zeigt auf Stiefel der Zeugin* „Was haben die denn gekostet?“
Carlos setzt zum Plädoyer an. In dem Moment wird ein Geburtstagslied für ihn gespielt. Funda fängt an zu grinsen. Funda: „Kennst du das ....lied aus der Sesamstraße?“ Carlos: „Das ist aber auch schon ’ne Weile her?!“ Funda: *zeigt auf sich*
Funda: „Ach, tun sie mir ’ne Liebe.“
<hr>
[editiert: 03.12.06, 20:05 von Knuffel]
|
|
nach oben |
|
|
Knuffel
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.06, 15:47 Betreff: Re: Best of von UNSEREM SG-Besuch