Autor |
Beitrag |
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.06, 20:43 Betreff: Re: Best of von UNSEREM SG-Besuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
funda, funda funda... wenn ich mal reich und berühmt bin, dann kauf ich dir n ordentliches auto *gG*
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
Knuffel
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.06, 21:05 Betreff: Re: Best of von UNSEREM SG-Besuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß ja nicht, obs das war. Biggi hats ja gesehen. Könnte auch ein ganz anderes sein.
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.06, 21:07 Betreff: Re: Best of von UNSEREM SG-Besuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
egal! ich kauf ihr ne fette schwarze stretch-limosine und mir dann nen privatjet!
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.06, 22:46 Betreff: Re: Best of von UNSEREM SG-Besuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...am besten eine, wo vorne ganz groß verchromt FUNDA draufsteht! privatchauffeur is natürlich inkludiert! platz genug für div. akten is im kofferraum und funda kann auch noch die halbe sg mannschaft (uli, carlos simone, div. kameraleute, regiemitglieder u.-assistenten oder "weiß der geier was noch alles") mitnehmen....
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.12.06, 13:44 Betreff: Re: Best of von UNSEREM SG-Besuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ja ich und fotosd ins internet stellenn..... hab ja eh nur die vier von funda und mir... und di emöchte ich auch net öffentlich.... und können tu ichs eh net....
|
|
nach oben |
|
|
|