Autor |
Beitrag |
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 13.12.06, 22:26 Betreff: Re: Folge von Heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was zur hölle hat dieses bescheuerte graue kastl da in meinem funda-bild verloren???? da könnt ich krawutisch werden (*g*) aber ich lass es lieber...
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 13.12.06, 22:32 Betreff: Re: Folge von Heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub ich probiers morgen nochmal... da machts glaub ich mehr sinn... (und nebenbei hab ich grad schön den uli zitiert *g*)
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
Immortal Angel
Mitglied
|
Erstellt: 13.12.06, 22:32 Betreff: Re: Folge von Heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vllt musstes n bissl laenger uploaden lassen, passiert manchmal ...
so meine lieben, ich verschwind dann mal, hab noch ne menge zu tun, morgen is deko-time ^^
:* @ alle
|
|
szymóna
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.12.06, 23:37 Betreff: Re: Folge von Heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi, war auch überrascht, als ich heute mittag kurz geschaut hab, wer da ist...sah echt gut aus, schade, dass sie sie nicht richtig von hinten gezeigt haben... hoffe sie hat sie jetzt öfter offen... der drehtag muss im September oder so gewesen sein, bei uns hatte sie sie ja hoch - wie immer... naja ihr stehts ja....
im gegensatz zu gabriele... ihr stand das hochgesteckte ja net wirklich, das sah sie noch fertiger aus als eh schon irgendwie....
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 14.12.06, 06:55 Betreff: Re: Folge von Heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
arme gabi...
|
|
nach oben |
|
|
|