Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hab ich das verdient?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 19:13  Betreff: Re: Hab ich das verdient?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Knuffel
    Da kann ich ein einziges mal am montag SG gucken. Und wer ist da? Richtig: der Ralf.

Und morgen wenn ich einmal dienstag nicht gucken kann, ist bestimmt Funda da....
ooooch!!! *knuffel innen arm nimmt und mal knuddelt*
kann ich verstehen...

Knuffel
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 20:49  Betreff: Re: Hab ich das verdient?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 21:04  Betreff: Re: Hab ich das verdient?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bitte! *knuffel nochmal knuddelt*

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.12.06, 14:01  Betreff: Re: Hab ich das verdient?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heute ist funda mit offenen haaren mehr oder weniger jedenfalls, m it carlos und irgendso ein herr wendler oder bendler als nebenklage verteidigung.... na in der 1 min. machte er net gerade nen sympatischen eindruch...na abwarten... schu erst heute abnd oder ann auch immer...
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 20.12.06, 19:54  Betreff: Re: Hab ich das verdient?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och, der herr wendler (?) is net so tragisch... da gibts schlimmere!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search