Autor |
Beitrag |
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.06, 07:01 Betreff: Re: Simone Dahlmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau... einer!
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
christina
Mitglied
|
Erstellt: 01.01.07, 20:30 Betreff: Re: Simone Dahlmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find simone auch voll super. sie sieht ja immer so ruhig und schüchtern aus, aber wenn sie mal loslegt... ich möcht nicht in der haut vom vogel stecken. aber das gehört ihm, diesem arroganten...
____________________ "Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel" (Gandalf der Weiße, H.d.R.3)
|
|
nach oben |
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 01.01.07, 21:11 Betreff: Re: Simone Dahlmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nanana! da wird doch wohl keiner schimpfen, oder christina? aber zugegeben, mein bester kumpel isser auch nicht... ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.01.07, 11:56 Betreff: Re: Simone Dahlmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
simonchen war am anfang, also 2003 auch mal total still, da hat sie fast gar nix gesagt, ich muss uach zugeben, das ichsie am anfang net mochte, langweilig fand, nicht viel besser als ihre Vorgängerin die claudia scheidung aber inzwischen mag ich sie total gerne....neben Gabriele mein absoluter liebling, aber sie hat sich auch total verändert...ist viel "frecher" geworden und sagt ihrem gegenüber egal ob Vogel und funda die meinung, am anfang hat sie sich von funda (vogel gabs ja noch net) viel zu viel gefallen lassen....
grins...ja stimmt schon christina, ichfreu mich auch immer, wenn sie den vogel runtermacht
|
|
nach oben |
|
|