Autor |
Beitrag |
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 29.02.04, 11:03 Betreff: Re: Ma wieder ne Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wen meinst du jetzt? Auch egal, Alesandra, hast du jetzt eigentlich mal bei Funda angerufen? Weil, du hattest ja gesagt, du wolltest eigentlich, aber dein Vater wäre reingekommen, ich hab nämlich noch immer keine Ahnung, was ich sagen soll... Also wollt ich wissen, ob du angerufen hast und wenn ja, was du gesagt hast Also machts gut und schreibt schön einen Beitrag *gg* bye Sophie
|
|
nach oben |
|
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 29.02.04, 11:11 Betreff: Re: Ma wieder ne Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh MANN!!! Ich hab grad in der Kanzlei angerufen, aber ich hab gleich wieder aufgelegt, weil ich mich voll erschrocken hab, dass da überhaupt mal nicht der Anrufbeantworter dran ist *arrgh* ich IDIOT! Schrott.
|
|
nach oben |
|
|
Elissa
Mitglied
|
Erstellt: 29.02.04, 14:54 Betreff: Re: Ma wieder ne Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wenn ihr weiter so macht, dann freut sie sich irgendwann nichtmehr über Besuche, oder Fanpost. Lasst es doch einfach bleiben. Was soll das? Ihr ruft doch nur an, um später zu sagen wie toll ihr seid, weil ihr auch mal mit ihr gesprochen habt. Ihr scheint aber zu vergessen, dass die Frau ARBEITEN muss. Sie verdiehnt damit ihren Lebensunterhalt. Wann geht das endlich in eure Birne? Wenn man einen Grund hat anzurufen, wie Karina, dann ist das ok, aber einfach so aus Jux und Tollerei... Was seid ihr nur für Fans? Respektiert ihr ihre Privatsspähre wirklich so wenig? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
|
|
nach oben |
|
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 29.02.04, 15:35 Betreff: Re: Ma wieder ne Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach NEIN so ein Zufall, die ARBEITET? Also, ohne dich wäre ich da nicht drauf gekommen, weißt du? Aber mal im Ernst, ich möchte dir ja nicht den Spaß am nörgeln verderben, aber nur mal so, ich find sie einfach sympathisch, und wenn das so ist, dann kann man ja schon mal auf die Idee kommen, wen anzurufen, und da ich grundsätzlich ungern fremde Leute anrufe, trau ich mich halt nicht, zu sagen ja hallo, ich bin ein Fan und ich find Sie toll. Ob das jetz bei dir Verständnisprobleme in der Allgemeinlogik ausgelöst hat, ist mir egal, deine Lebensweisheiten, von wegen sie freut sich nicht mehr über Fanpost kannst du dir sparen. Ich kenne Leute, die sagen das Gegenteil und denen gings genauso. Mein Gott, ich find sie einfach sehr nett und würde sie gerne kennenlernen, im Übrigen ist das meine Sache und wenn ich das wem erzähle, brauch ich son Kommentar nicht. [marquee] ok?? [/marquee] Im Übrigen geht das schon in mein Hirn rein, dass sie damit ihren Lebenunterhalt verdient, falls es dich interessieren sollte.
|
|
nach oben |
|
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 29.02.04, 17:38 Betreff: Re: Ma wieder ne Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, falls das jetzt ein bisschen unfreundlich klingt, aber ich mein ja nur. Bin öfter so.
|
|
nach oben |
|
|
|