Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Autogrammkarten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.01.07, 18:24  Betreff: Autogrammkarten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt diese neuen Autogrammkarten...
hat mir fundaforever gesagt....

hier die Adresse

constantin Entertainment
Redaktion das Strafgericht

50829 Köln

naja vogel ist zwar auch drauf aber funda und simone ja auch.... ich glaub ich schreib auch mal hin...hab gerade ne email geschrieben,mal schauien wat passiert...

[editiert: 13.01.07, 18:48 von michaela]
Fundaforever
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.07, 20:46  Betreff:  Re: Autogrammkarten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe die neue autogrammkarte schon es ist nur schade das funda keine eigenen autogrammkarten hat
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.01.07, 00:13  Betreff: Re: Autogrammkarten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cool müsst ihr euch unbedingt schicken lassen,, die schicken gleich drei, ein altes ein neues und ein Einzelautogramm vom wetzel
Immortal Angel
Mitglied

New PostErstellt: 28.01.07, 10:21  Betreff: Re: Autogrammkarten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klingt verlockend ...

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.01.07, 13:30  Betreff: Re: Autogrammkarten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

brauchst nur ne mail schreiben, hab ich auch gemacht hat dann so ca. 10 oder 11 tage gedauert....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search