Funda Biçakoglu Forum

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Fall am kommenden dienstag

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Author Message
michaela
Alumnus member

New PostCreated: 2007-03-16, 08:08 AM CET  Subject: Fall am kommenden dienstag  print  print thread  recommend Reply with Quotation  

hört sich gut an: carlos ne Zivilrolle?

Dienstag 20.03.2007

Der heutige Fall: Carlos freier TagDer Reisebürobesitzer Alex Fichte soll seine Auszubildende Judith Reger in eine tiefe Grube gestoßen haben. Er wollte verhindern, dass Judith ihn wegen sexueller Belästigung anzeigt. Alex bestreitet die Tat, hat aber kein Alibi für die Tatzeit. Als Rechtsanwalt Carlos Gebauer den Gerichtssaal betritt, wendet sich das Blatt …
back to top
caro
Guest
New PostCreated: 2007-03-16, 10:47 AM CET  Subject: Re: Fall am kommenden dienstag  print  recommend Reply with Quotation  

oh wie cool! carlos als zeuge..da freu ich mich drauf!
back to top
buzybee
Alumnus member

New PostCreated: 2007-03-16, 02:05 PM CET  Subject: Re: Fall am kommenden dienstag  print  recommend Reply with Quotation  

das wollt ich grad auch hier reinstellen, aebrb du warst schneller

back to top
Fundaforever
Member

New PostCreated: 2007-03-16, 04:47 PM CET  Subject: Re: Fall am kommenden dienstag  print  recommend Reply with Quotation  

das wärde ich mir ansehen
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send YIM message to this member
janinchen
Member

New PostCreated: 2007-03-16, 05:17 PM CET  Subject: Re: Fall am kommenden dienstag  print  recommend Reply with Quotation  

aahhhh....voll cool.......aber wieso grade Dienstag.....da hab ich bis 2 schule.........egal....da muss mir das jemand aufnehmen...sonst sterb ich,wenn ich das nicht seh

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Page 1 of 27
Go to:   
Search