Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fall am kommenden dienstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
christina
Mitglied

New PostErstellt: 20.03.07, 19:41  Betreff: Re: Fall am kommenden dienstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir hat es net aufgnommen, weil irgendso ein ... (will jez lieber net meine familie beleidigen, naja...) den strom abgeschaltet hat!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Janine
Gast
New PostErstellt: 20.03.07, 20:07  Betreff: Re: Fall am kommenden dienstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber trotzdem war der Fall cool........Der vogel is ja soooo beeindruckt von der Simone!!*hihihi*.......das Handy klingel war auf cool......
Caro
Gast
New PostErstellt: 20.03.07, 20:24  Betreff: Re: Fall am kommenden dienstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja vogel findet simone glaub ich wirklich ganz toll^^ wie er sie imerm anflirtet... ja die handyklingelöne warn voll lustig heute simone mit love generation..und carlos mit seinen voll komischen lustigen klingelton^^ besser als das ring ring^^
buzybee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.03.07, 21:50  Betreff: Re: Fall am kommenden dienstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja, die Klingeltöne, oder die Rosen und wie das nun mal so an Rosen ist, er hat sich gestochen an den Dornen und er hat zu viele Dinge auf einmal gemacht in dem Supermarkt.

Also der klingelton vom gebauer war irgendwie die Melodie von Miss Marple, kann das sein?

http://www.youtube.com/watch?v=OdebCSMeY7w

ha, habs gefunden

[editiert: 20.03.07, 21:50 von buzybee]
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 00:14  Betreff: Re: Fall am kommenden dienstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja kann shcon sein, dass der vogel die simone mag.... aber ob sie ihn auch mag....

ich find simone auch voll klasse.... glabu das finden ganz viele....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 27
Gehe zu:   
Search