Autor |
Beitrag |
christina
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.07, 21:29 Betreff: Re: coole woche in köln dieses mal aber wirklich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, du bist eh ganz vernünftig und machst das richtige... im gegensatz zu manchen anderen...
____________________ "Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel" (Gandalf der Weiße, H.d.R.3)
|
|
nach oben |
|
|
biggi
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.07, 21:37 Betreff: Re: coole woche in köln dieses mal aber wirklich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke,das hoffe ich doch,das ich vernünftiger bin als manch andere
Dumm ist der,der dummes tut ( Forrest Gump )
|
|
nach oben |
|
|
christina
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.07, 21:50 Betreff: Re: coole woche in köln dieses mal aber wirklich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
natürlich, biggi, bist das...
____________________ "Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel" (Gandalf der Weiße, H.d.R.3)
|
|
nach oben |
|
|
carter
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.07, 23:15 Betreff: Re: coole woche in köln dieses mal aber wirklich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
doch bist du, was ich so bis jetzt von dir gelesen habe, aber das jemand mit seinem Vorhaben, Funda zu treffen, nun schon elf Seiten füllt, super
|
|
nach oben |
|
|
Caro
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.07, 10:54 Betreff: Re: coole woche in köln dieses mal aber wirklich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vllt sollten wir einfach mal das themaw wechseln udn aufs eigetnliche thema sg zurückommen udn andere sachen ignorieren^^ aber ob das klappt
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.07, 11:10 Betreff: Re: coole woche in köln dieses mal aber wirklich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: carter
doch bist du, was ich so bis jetzt von dir gelesen habe, aber das jemand mit seinem Vorhaben, Funda zu treffen, nun schon elf Seiten füllt, super |
sinds schon 11? wahnsinn... geduld muss man haben...
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
|