Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
coole woche in köln dieses mal aber wirklich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Fundaforever
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 18:16  Betreff: Re: coole woche in köln dieses mal aber wirklich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein dann nicht mehr aber ich werde sie dann öffter besuchen und ich werde sie noch zu mir nach bremen einladen und dann kommt sie auch
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffel
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 18:18  Betreff: Re: coole woche in köln dieses mal aber wirklich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag mal bist du wirklich so oder tust du nur so?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fundaforever
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 18:20  Betreff:  Re: coole woche in köln dieses mal aber wirklich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie meinst du das denn
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffel
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 18:21  Betreff: Re: coole woche in köln dieses mal aber wirklich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

denk mal ganz scharf nach...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 18:22  Betreff: Re: coole woche in köln dieses mal aber wirklich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sag mal maren irgendwann ist echt gut...... verstehst du knuffel wirklich net...... ich finde es war deutlich genug...

zwing uns lieber net dazu noch deutlicher zu werden...

du hast aber net ernsthaft vor sie in der kanzlei zu besuchen oder?
Fundaforever
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 18:39  Betreff: Re: coole woche in köln dieses mal aber wirklich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß zwar nicht was kunffel meint

ja ich werde sie in der kanzlei besuchen schließlich bin ich fan von ihr und dann ist voll normal wenn ich sie mal besuchen kommen werde

[editiert: 28.03.07, 18:43 von Fundaforever]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 23
Gehe zu:   
Search