Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
funda und carlos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Samara
Gast
New PostErstellt: 29.03.05, 17:45  Betreff: Re: funda und carlos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber es gibt doch soviele Themen, da muß man doch nicht zwangsläufig auf eins kommen, wo man meint man würde Gerüchte verbreiten, Bücher, Filme, TV, Kultur allgemein, Politik, Religion etc etc
Rikku
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.05, 17:49  Betreff: Re: funda und carlos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann schlag du doch was vor!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.03.05, 18:27  Betreff: Re: funda und carlos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wär's mit Filmen ? Was habt Ihr denn zuletzt im Kino gesehen, was wollte Ihr Euch demnächst anschauen? Welche Filme mögt Ihr? Welche nicht?
Rikku
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.05, 18:38  Betreff: Re: funda und carlos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Lieblingsfilm ist immer noch Titanic kam letztens auf Vox...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moondust
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.05, 19:32  Betreff: Was ich gesehen hab..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hai, hier ist ja doch noch was los....
Also ich hab im Kino zuletzt "Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und ich" gesehen..im TV "From Hell" mit Johnny Depp ...cooler Film.....
Tja und was ich noch sehen will ist auf jeden Fall im Sep. "Goldene Zeiten" von Peter Thorwarth- (Was nicht passt, wird passend gemacht") Da hab ich nämlich mitgemacht...
Man gönnt sich ja sonst nichts.... Kann ich Euch auch schon mal empfehlen...es spielen Dirk Benedict (A-Team), Alex Neldel (Berlin, Berlin)
Chris Kahrman ( und Tschüß) und viele mehr mit...

Also wenn's geht schon mal vormerken...

Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 30
Gehe zu:   
Search